Passat

Diskutiere Passat im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! Ich hab vor kurzer Zeit meine Fahrprüfung geschaft und will endlich ein Auto kaufen, doch ich bin mir nicht ganz sicher was für eines da...
  • Passat Beitrag #1
E

Eve

Hallo!

Ich hab vor kurzer Zeit meine Fahrprüfung geschaft und will endlich ein Auto kaufen, doch ich bin mir nicht ganz sicher was für eines da ich mich nicht sonderlich gut damit auskenne.

Ich wollte mich mal hier erkundigen, ob jemand einen guten Tipp für mich hat, ob ein Passat, den ich empfohlen bekommen habe gut sei oder eher weniger?

Des weiteren wurde mir gesagt, wegen Autoradio, das ich am besten einen in diesem Webshop bestellen sollte:

http://www.multiplanet.ch

Da ich auch der Schweiz selber komme, wäre dies nur von Vorteil doch ich bin unsicher ob der Laden gut ist, hat wer Tipps?

Ich höre mir gerne alle an! ;)

• Passat

Anzeige

• Passat Beitrag #2
O

ole-mann

Eve schrieb:
Ich wollte mich mal hier erkundigen, ob jemand einen guten Tipp für mich hat, ob ein Passat, den ich empfohlen bekommen habe gut sei oder eher weniger?
Hallo. Du musst auch schreiben, was für einen Passat du empfohlen bekommen hast. Den VW Passat gibt es seit über 30 Jahren ;-).

• Passat Beitrag #3
passi_v5

passi_v5

Bei ACR kannst du sicher ein Radio bestellen. Besser würde es aber sein wenn du einen ACR Shop in deiner nähe hast weil da die Beratung noch dabei ist weil Radios die billiger sind sind teilweise besser als teure. Ja zu dem Passat kann ich dir leider auch nix sagen wir müssten halt wissen was es für einer ist.

Thema:

Passat

Passat - Ähnliche Themen

RNS 315: Navigation plötzlich um ca. 70km verschoben???: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir mit einem neuen, plötzlichen Problem helfen. Wir haben in unserem Passat das RNS 315 und...
verschollenes telefonmenü in der MFA: hallo, ich bin seit 2wochen besitzer eines passat(ersttäter) variants. und soweit super mit dem wagen zufrieden. bei der probefahrt erklärte mir...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben