passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!!

Diskutiere passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo jungs bin ganz neu hier und bin auf hilfe angewiesen da mir mein schöner passat gestohlen wurde erstmal daten zum fahrzeug ist ein passat...
  • passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!! Beitrag #1
P

Passat_lover

Hallo jungs bin ganz neu hier und bin auf hilfe angewiesen da mir mein schöner passat gestohlen wurde

erstmal daten zum fahrzeug ist ein passat 3bg limo 1.9 tdi 131 ps avf motor kein 4 motion bj 05/2002

also mein fahrzeug wurde gestohlen und in ungarn aufgefunden worden und war heute fahrzeug abhollen als ich das gesehen haben kammen mir fast die trännen..... :(

mein zündschloss wurde rausgerissen also nur mehr ein schwarzes loch da motorsteuergerät fehlt auch wfs stg auch weg türschloss ist kaputt

wie komme ich am billigsten davon raus um es zu reparieren oder was ist eure meinung was ich machen soll reparatur bei vw kostet ca 2200€

kann ich diese enorm hohe kosten umgehen in dem ich was mit gebrauchte teile kaufe oder die teile neu einbauen lasse privat und dann nur codieren gehe oder was auch immer??

danke vorraus sorry falls ich fehler im text habe bin ausländer ;-)

• passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!! Beitrag #2
Robin

Robin

Passat_lover schrieb:
mein zündschloss wurde rausgerissen also nur mehr ein schwarzes loch da motorsteuergerät fehlt auch wfs stg auch weg türschloss ist kaputt

Das MSG IST das WFS-SG.
Ein anderes gibt es nicht an einem Passat 3B/G.

Und, Teile bei Egay kaufen und ab dafür.

• passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!! Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Was sagt denn die Versicherung ?
Oder hast du keine Teilkasko ?

• passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!! Beitrag #4
P

Passat_lover

nein in österreich ist das gesetz so das sobald fahrzeug glaub älter wie 10 oder 12 jahre alt ist nur mehr haftpflicht gibt

also hab da selber ein paar infos von einem vw mechanicker geholt ist aber lehrling / azubi

Hab mir heute ein tacho motorsteuergerät zündschloss mit lesespule tür schloss fahrer seite heckschloss besorgt alles von einem fahrzeug und 2 schnüssel für 400€
und habe noch einen jungen gefunden der mir eig.

fast alles codieren kann von wfs deaktivieren bis lichter codierung und anlernen kann er auch was meint ihr wird das funktionieren? der codierer hat gemeint wenn ich das alles verbaue

und er das codiert wird das wieder wie original und man wird nix davon mit bekommen das da stg u.s.w. getauscht wurde....

• passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!! Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Das mit der Versicherung ist Blödsinn, es ist den meisten schlicht zu teuer ne Kasko zu bezahlen in Österreich...auch über 10 Jahre alte Fahrzeuge können problemlos Teil oder Vollkasko versichert werden...

• passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!! Beitrag #6
P

Passat_lover

ok das ist mir neu!! aufjedenfall

hab ich unabsichtlich einen motorsteuergerät vom awx obwohl ich einen avf motor habe kann ich denn ohne bedenken einbauen? zwecks motor da ja der awx glaub
kleinere düsen hat und 30 nm weniger oder so

könnte ich auch einen anderen motor stg kaufen hauptsache er ist vom avf?

Thema:

passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!!

passat wurde gestohlen und jetzt gefunden schock!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben