Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen?

Diskutiere Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo hast noch nen beifahrerspiegel
  • Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #41
S

SKYHUNTER

hallo hast noch nen beifahrerspiegel

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #42
SieMone

SieMone

Ich hab noch einen...nen kleinen allerdings. Also ganz normale Serie.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #43
S

SKYHUNTER

schade suche den grossen

Thema:

Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen?

Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Verkaufe Passat Kombi, EZ 11/92: Verkaufe Passat EZ 11/92 Standort Karlsruhe, seit Mai 23 steht er in der Tiefgarage. Auspuff infernalisch laut (Flexrohr fehlt), Motor verliert...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Oben