Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen?

Diskutiere Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich würde 2x die äusseren Türgriffe nehmen. :roll: Und wenn die weissen Frontblinker nicht nachgerüstet sind nehm ich mal an das der Passi nen...
  • Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #21
Honk

Honk

Ich würde 2x die äusseren Türgriffe nehmen. :roll:

Und wenn die weissen Frontblinker nicht nachgerüstet sind nehm ich mal an das der Passi nen kleinen rechten Aussenspiegel hat.

Für den grünen Tacho wirste nix bekommen. da gibts genug bei Ebay.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #22
D

daddy_cool

Groesch schrieb:
Kopfairbag hat das Fahrzeug nicht. Oder?

Nur Seitenaibags in den Sitzen, ansosnten habe ich keine gesehen.

Außenspiegel ist rechts der kleine dran.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #23
Groesch

Groesch

Wenn nicht Airbag auf der A oder B Säule steht ist keiner drinn. Aber die Schiebdachabdeckung dürfte bei mir auch passen. Also interresse drann.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #24
D

daddy_cool

Hi,

habeeben von VW erfahren, dass wir evtl Geld draufzahlen müssen, wenn der Wagen komplett ausgeschlachtet ist. Exterieur wär tabu und Interieur nur so Kleinteile. Naja kann man nix machen, könnt gerne anfragen aber muss ch dann gucken ob ich euch das verkaufn kann oder nicht. Schiebedachabdekcung ist ziemlich Verdreckt, geht die denn einfach abzubauen?

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #25
Groesch

Groesch

Nehme mal an muß der Himmel raus oder zerbrochen werden. Aber warum darfst du nichts ausbauen. Kommt doch eh in die Presse.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #26
S

Shorty1.8T

Na weil der Verwerter auch noch etwas daran verdienen will. Wir abwracken unseren C-Corsa auch ab und der nette
VW-Verkäufer sagte wir sollen bloß nichts abbauen sonst nimmt der verwerter das Auto nicht

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #27
normi-s6

normi-s6

Bestimmt weil die den noch illegal nach Sonstwo verschachern wollen.

Mein Kumpel wrackt seinen auch ab und der bringt nur die blanke Karosse hin der rest ist schon alles abgebaut.

Das stört niemanden, wenns denn sein muss holen die den mit nem Trailer ab.

Hau mal bei denen aufen Tisch das die des vergessen können.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #28
SieMone

SieMone

Naja eigentlich hieß es ja auch, das das Abzuwrckende Auto in einem Fahrberbeiten Zustand sein muß.
Wir haben auch nen Abwracker geschlachtet und mußten die nackte Karsosse eben zurück bringen, aber wir haben dafür auch bezahlt.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #29
L

LessIsMore

der händler is ja ma mehr als dreist.

bau ab was du kannst...das mitm draufzahlen is SCHWACHSINN!!!
solang die karre fahrbereit is, is alles ok.

du kriegst die 2500 doch vom "staat" und nich vom händler oder verwerter, wenn mans mal genau nimmt...und zwar dafür, dass du den alten hobel gegen nen neuen tauschst.
zudem steht vertraglich sicher nirgends was davon, dass du ihn nich schlachten darfst

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #30
Blackbeast

Blackbeast

kurze Info: Abwrackprämie ist seid Mittwoch vorbei!!! :p

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #32
daStupp

daStupp

Wenn der Kaufvertrag schon unterschrieben ist und der Antrag genehmigt wurde, ist es doch egal, ob es seit Mittwoch keine Abwrackprämie mehr gibt.
Zum Thema schlachten: Ich kenne auch einige Leute, die nur noch die Karosse zum Verwerter gebracht haben (ohne Zuzahlung). Aber ich glaube, das wird überall anders geregelt. Jeder macht es so, wie es ihm besser passt....und der Regierung ist es doch eh egal, die wollen nur, dass Neuwagen verkauft werden.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #33
thobro

thobro

Das mit dem nichts abbauen ist schwachsinn.Dem Händler geht es ja nur um seinen eigenen Profit.Er bekommt nämlich vom Verwerter auch noch was fürs Auto.Aber das ist doch egal,du kriegst die 2500 vom Staat.Also schön alles ausbauen was abgeht.Den Schiebedachmotor würd ich auch noch rausbauen. Das Auto muß nur aus eigener Kraft auf den Hof rollen können. Und Praktisch kann er das ja auch ohne irgendwelche anbauteile egal ob innen oder Außen.
Mfg
Thobro

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #34
D

daddy_cool

Im Prinzip habt ihr Recht, Problem bei der Sache sit das wir den VW Verkäufer persönlich gut kennen und deshalb keinen Stress und Ärger wegen sowas anfangen können, klar wär das eiegtnlich nen Problem von VW, weil die den Wagen vllt nicht mehr an ihre Schrottis weiter geben können, was uns egal sein könnte, aber unter den Umständen kann ich ledier nix machen.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #36
O

oskar1979

naja...wer solche freunde hat, der braucht...

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #37
normi-s6

normi-s6

@oskar

..keine Feinde. :lol: :mrblue:

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #38
D

daddy_cool

so, hab jetzt noch folgende Teile zu verkaufen:

- Alle Dekorteile in Netzoptik bis auf den hinteren Ascher
- Gepäcknetz inkl Befestigungen an der Rückbank

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #39
D

daddy_cool

Jetzt habe ich 10 Beiträge, dann kann ich das machen...

• Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? Beitrag #40
T

till

Hi!

Sag mal wo wohnst du genau?
Würd gern das Lenkrad gegen ein 4-Speichen-Lenkrad tauschen.
Wenn da ein anderes Originales drin ist sollte das doch kein Problem sein oder?
Auffallen wird das deinem Händler sicher nicht.

Gruß,
Till

Thema:

Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen?

Passat wird abgewracket, was könnte ich noch verkaufen? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Verkaufe Passat Kombi, EZ 11/92: Verkaufe Passat EZ 11/92 Standort Karlsruhe, seit Mai 23 steht er in der Tiefgarage. Auspuff infernalisch laut (Flexrohr fehlt), Motor verliert...
Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
Oben