Passat W8

Diskutiere Passat W8 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo ich hab da ne frage und weiss nicht wohin, also ich hab mir nen passat w8, benziner mit automatik 5-gang und tipfunktion, bj 12/2001...
  • Passat W8 Beitrag #1
seagates_pD

seagates_pD

Hallo ich hab da ne frage und weiss nicht wohin, also ich hab mir nen passat w8, benziner mit automatik 5-gang und tipfunktion, bj 12/2001 angeschaut der hat 184 000 km oben, und der händler hat gemeint da gehört eventuell das automatikgetriebe getauscht und möchte mal fragen ob sich das auszahlt den w8 gegen meinen passat 3bg 1,9 limo einzutauschen? deshalb möchte ich dich (euch) fragen wie oder was ich machen soll. danke schon mal im voraus

• Passat W8

Anzeige

• Passat W8 Beitrag #2
C

Christian

Hallo,
suche einfach mal über die Suchfunktion einige W8-Beiträge, davon gibt es hier viele, grade zum Motor und anderen Problemen.

Wenn dein 1.9er läuft und keinen Ärger macht, behalte ihn und fahr ihn weiter :top: Ich persönlich würde keinen W8 wollen und erst recht nicht mit den Kilometern auf der Uhr.

• Passat W8 Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Also einen W8 mit so viel Km und dann ist auch noch das getriebe vielleicht im Eimer lasse es sein am Ende ist noch mehr kaputt.
Und reparaturen sind beim W8 sehr kostenintensiv.

• Passat W8 Beitrag #4
L

LessIsMore

es gibt genügend W8 zum günstigen preis ohne mängel...da würd i keinen mit defekt nehmen... wie gesagt, der W8 is bei reparaturen sehr kostenintensiv...

glaube, jeder der ma die bremsen machen will, kriegt tränen in den augen :p

• Passat W8 Beitrag #5
seagates_pD

seagates_pD

ich denk mir auch das, ich glaub ich werd es lassen, trotzdem großes danke an euch leute
:top:

• Passat W8 Beitrag #7
C

Christian

Ich glaub die W8 haben beim Passat auch den häufigsten Besitzerwechsel ;-)

• Passat W8 Beitrag #8
Blackwonder

Blackwonder

hmm ich find meinen eigentlich recht geil...
Bin au vollauf zufrieden mit platz motor speed etc.

aber hab mich in nen TT Quattro verguggt :D 225PS natürlich...
Blau metallic mit schwarzem Leder + mocassin Ziernähten...
und mit schwarzem Häubchen...

• Passat W8 Beitrag #9
seagates_pD

seagates_pD

warum? sind die so anfällig oda was? weils die besitzer wechseln?
was 4 einen hättest den blackwonder?

• Passat W8 Beitrag #10
TONI W8

TONI W8

seagates_pD schrieb:
warum? sind die so anfällig oda was? weils die besitzer wechseln?
was 4 einen hättest den blackwonder?

Die Reparaturkosten und der Sprit fressen einem auf.
Bremsen kpl. bist mit so 1300 - 1500 € dabei.

Dann gehen gelegentlich die Nockenwellenversteller über den Jordan ( nur 2 kleine Metallsiebe )
3700 €

Spritverbrauch 13 - 18 Liter ( aufärts keine Grenzen )

Die Motorleistung kommt wegen den 1900 Kg nicht ganz so rüber.

Meinen geb ich ned her ! :nana: :nana: :nana:

• Passat W8 Beitrag #11
Blackwonder

Blackwonder

guggst du in meiner vorstellung kannst du schauen was für einen ich hab :)
aktueller KM stand sind ca.78ooo (77xxx).
Ich hab im schnitt grad 14.7l verbrauch bei eigentlich nur stop&go stadtverkehr..

Thema:

Passat W8

Passat W8 - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Oben