
egoist77
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hi meiner qulamt die letzte zeit auch extrem, aber wenn du dir die auspuffanlage anschaust kann, das auch andere gründe haben!
wenn weißer qualm bzw. wasserdampf ist, keine panik, der w8 hat wenn er warm ist ne nette abgastemp, aber gerade in der stadt und bei den temp im moment kühlt die auspuffanlage, wenn du immer nur zw 2000 und 3000 u/min fährst, schnell ab, kannst ohne problem dann mal die endrohre anfassen die sind nur lauwarm! das weiße ist kondensat bzw ne kondensat wolke, probier mal aus und fahr schnell bab da wird er nicht qualmen und dann 20 min stadtzyklus und der qualmt wie london im nebel! zumindest wenn du ne originalanlage hast.
ne defekte lamdbasonde sorgt dafür unter umständen, dass er zu fett läuft, dann dürfte nur ein seite qualmen und der motor würde fetter und unrugiger nicht unbedingt laufen aber der verbrauch würde hoch gehen und du würdest sprit hinten riechen!
habe aber jetzt ganz andere probleme am montag ist ein daewoo nexia dieser f... opel kadett nachbau in meiner beifahrerseite gestroben!!!!! mein schaden läuft auf wirtschaftlichen ttl-schaden raus ca. 14 kilo euro!!! :shocked: :shocked: :shocked: b-säule, c-säule, türen und seitenwand-->schönes wellenbad und der längsträger hat schöne dellen, aber wagen ist noch gerade :!: :!: es lebe die verstärkte w8 karosse :clap: :respekt:
. fahr jetzt nen luxus schrotthaufen, zumal ich ihn 3 tage zuvor vom freundlichen abgeholt habe atg kam neu und diverse sachen riementrieb, servo, etc neu...was für eine schande......., :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ---> da ist der hier diskutierte wildschaden, von ...3bg... kindergeburtstag, sorry nicht persönlich nehmen, gegen!
egal frohes fest und mach dir wegen dem qualmen keinen kopf
die sonden ist sch.... wenn defekt hatte ich im Feb. da muss der motor raus alles in allem mit 4 sonden und arbeit hat mich das 1400 gekostet.
gruß
max :!: :!:
wenn weißer qualm bzw. wasserdampf ist, keine panik, der w8 hat wenn er warm ist ne nette abgastemp, aber gerade in der stadt und bei den temp im moment kühlt die auspuffanlage, wenn du immer nur zw 2000 und 3000 u/min fährst, schnell ab, kannst ohne problem dann mal die endrohre anfassen die sind nur lauwarm! das weiße ist kondensat bzw ne kondensat wolke, probier mal aus und fahr schnell bab da wird er nicht qualmen und dann 20 min stadtzyklus und der qualmt wie london im nebel! zumindest wenn du ne originalanlage hast.
ne defekte lamdbasonde sorgt dafür unter umständen, dass er zu fett läuft, dann dürfte nur ein seite qualmen und der motor würde fetter und unrugiger nicht unbedingt laufen aber der verbrauch würde hoch gehen und du würdest sprit hinten riechen!
habe aber jetzt ganz andere probleme am montag ist ein daewoo nexia dieser f... opel kadett nachbau in meiner beifahrerseite gestroben!!!!! mein schaden läuft auf wirtschaftlichen ttl-schaden raus ca. 14 kilo euro!!! :shocked: :shocked: :shocked: b-säule, c-säule, türen und seitenwand-->schönes wellenbad und der längsträger hat schöne dellen, aber wagen ist noch gerade :!: :!: es lebe die verstärkte w8 karosse :clap: :respekt:
. fahr jetzt nen luxus schrotthaufen, zumal ich ihn 3 tage zuvor vom freundlichen abgeholt habe atg kam neu und diverse sachen riementrieb, servo, etc neu...was für eine schande......., :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ---> da ist der hier diskutierte wildschaden, von ...3bg... kindergeburtstag, sorry nicht persönlich nehmen, gegen!
egal frohes fest und mach dir wegen dem qualmen keinen kopf
die sonden ist sch.... wenn defekt hatte ich im Feb. da muss der motor raus alles in allem mit 4 sonden und arbeit hat mich das 1400 gekostet.
gruß
max :!: :!: