P
Passat-W8
- Beiträge
- 73
- Reaktionspunkte
- 0
Mein W8 scheint mal wieder eine kleine Macke zu haben.
Ich habe zwischen 1900 - 2500 u/min ein leichtes ruckeln.
In 3000 km habe ich die nächste Inspektion wo auch die Zündkerzen getauscht werden müssen.
1) Mein Werkstatt-Mensch meint, das es daran liegen könnte und evtl. auch an den Zündspulen. Kann da was dran sein ?
2) Es gab ja eine Austausch-Aktion für Zundspulen. Kann ich diese alle Austauschen lassen wenn eine Defekt ist ? Werden nur die Spulen oder auch die Arbeit gezahlt ? Muß das in der VW Werkstatt gemacht werden ?
Ich habe zwischen 1900 - 2500 u/min ein leichtes ruckeln.
In 3000 km habe ich die nächste Inspektion wo auch die Zündkerzen getauscht werden müssen.
1) Mein Werkstatt-Mensch meint, das es daran liegen könnte und evtl. auch an den Zündspulen. Kann da was dran sein ?
2) Es gab ja eine Austausch-Aktion für Zundspulen. Kann ich diese alle Austauschen lassen wenn eine Defekt ist ? Werden nur die Spulen oder auch die Arbeit gezahlt ? Muß das in der VW Werkstatt gemacht werden ?