Passat W8 mit Gasanlage.

Diskutiere Passat W8 mit Gasanlage. im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der Suche nach einem Passat. Nun habe ich schon einen 2.8 V6 gefunden , da wurde mir aber gesagt, das die Leistung nicht gerade...
  • Passat W8 mit Gasanlage. Beitrag #1
M

mastas99

Ich bin auf der Suche nach einem Passat. Nun habe ich schon einen 2.8 V6 gefunden , da wurde mir aber gesagt, das die Leistung nicht gerade berauschend ist. Habe jetzt einen super Passat W8 auch noch mit Prins-Gasanlage gefunden und "nur" 100000 gelaufen. Ob das nun stimmen kann, weiß ich nicht. Wollte mal hören, was ihr von dem Wagen haltet, da ich bisher nur BMW gefahren bin und auch mal was anderes ausprobieren wollte. Also der Passat gefällt mir sehr. Dezent, nicht viel dran gemacht und Innenausstattung auch sehr schick, nur weiß ich nicht was der W8 für Schwächen hat und auf was man so achten sollte. Da der Wagen auch nur eine Stunde von mir wegsteht, wäre das auch kein Problem.

Danke im Vorraus für Informationen.

Gruß Tim

...den Link sollte ich vielleicht dazuschreiben ;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhtczrzp2dhc#

edit by falo: Bitte bei Ergänzungen die Edit-Funktion benutzen.

• Passat W8 mit Gasanlage. Beitrag #2
P

PoloVariant

Ist ansich nen schönes Auto und wenn du den für 9000€ bekommst ist das auch ein fairer Preis. Aber sei dir bewusst das die Ersatzteile (wenn mal was ist) fürn W8 auch gutes Geld kosten. Zumal ich persönlich auch nie ein Auto mit nachgerüsteter Gasanlage kaufen würde. Du weißt nie ob das alles ordentlich gemacht wurde, lieber nen normalen W8 kaufen und dann selbst beim Profi umrüsten lassen.

• Passat W8 mit Gasanlage. Beitrag #3
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Also ich würde keinen W8 Kaufen der nicht lückenlos Scheckheft gepflegt ist. Das war mir bei meinem W8 sehr wichtig. Eine Fahrzeughistory wäre schon angebracht bei dem W8. Gibt es beim Freundlichen und da steht dann auch schon alles drin was da gemacht worden ist beim W8....es sei denn er ist nicht scheckheftgepflegt.
Teuer wird es wenn er ein Nockenwellenversteller Problem hat........ich habe dafür 3700 Euro bezahlt fürs Tauschen.......aber wenn du dich mal auf der" Die deutsche Passat W8 Infoseite " Schlau machen möchtest...hier erfährst du einiges über den W8.......Also ich geb meinen nicht mehr her.......egal was andere zu diesem Fahrzeug sagen.....sind eh meist Leute die keine Ahnung haben und sich nur Wichtig machen wollen.........ich bin voll zufrieden mit ihm.....und über den Spritverbrauch brauchen wir erst gar nicht zu reden....das sollte jedem schon klar sein.......beim Gas weiß ich das zwar nicht,aber ne Prinzanlage ist schon was feines....kein Billigschrott.....ne ich fahr " Noch " mit Super 98 Roz........Verbrauch zwischen 10 und 19 Liter je nach Fahrweise.....lol.....Gruß Andy
PS: Eine Fehlerauslesung kann auch noch vorher Hilfreich sein.....wenn schon evtl. was Abgelegt ist im Motorsteuergerät........also die 20 Euro sollten es dir schon wert sein...zum Auslesen......na ich hab ja mein eigenes.....was auch sinnvoll ist wenn man einen W8 hat!!!!
Und Achte bitte auf die Bremse Vorne.........sind die Scheiben hin zahlste beim Freundlichen 367 Euro pro Stück...........

• Passat W8 mit Gasanlage. Beitrag #4
M

mastas99

@W8 Andy

schonmal vielen dank für die infos, sehr informativ :)...ja ich denke auch über den verbrauch sollte man sich im klaren sein, aber auf der anderen seite ne prins anlage ist ja auch nicht irgendein schrott

gruß tim

• Passat W8 mit Gasanlage. Beitrag #5
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Na das hab ich doch auch geschrieben.....das eine Prinzanlage kein schrott ist.
Gruß Andy

Thema:

Passat W8 mit Gasanlage.

Passat W8 mit Gasanlage. - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Frage zum 1,8 5V: Hi, spiele mit dem Gedanken mir einen Passat zuzulegen. Ich suche einen Wagen den ich c.a 3-4 Jahre fahren kann. Jährliche Fahrleistung knappe...
Oben