Passat W8?!?!+ Audi TFL + Phaeton Rülis +Duplex-Anlage

Diskutiere Passat W8?!?!+ Audi TFL + Phaeton Rülis +Duplex-Anlage im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Meinst bestimmt den hier, oder? Sind zwar auch keine Phaeton-RL, aber restliche Beschreibung passt... 10502 10500 10501
  • Passat W8?!?!+ Audi TFL + Phaeton Rülis +Duplex-Anlage Beitrag #21
D

dermischa

Meinst bestimmt den hier, oder?

Sind zwar auch keine Phaeton-RL, aber restliche Beschreibung passt...

[albumimg]10502[/albumimg]

[albumimg]10500[/albumimg]

[albumimg]10501[/albumimg]

• Passat W8?!?!+ Audi TFL + Phaeton Rülis +Duplex-Anlage Beitrag #22
L

LessIsMore

ja danke mischa, genau der is das...

• Passat W8?!?!+ Audi TFL + Phaeton Rülis +Duplex-Anlage Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab den ja live gesehen und die Formen des Hecks sahen überhaupt nicht mehr passend aus. Bei den roten aus den PRO7-Film wird das (denke ich mal) durch den Mehrfarblack etwas vertuscht, aber bei dem schwarzen sah man es richtig.

Meiner Meinung nach verbastelt, obwohl die Arbeit gut gemacht war. Und die Endrohre passen von den Dimensionen her auch nicht.

• Passat W8?!?!+ Audi TFL + Phaeton Rülis +Duplex-Anlage Beitrag #24
C

Christian

@Stefan

bei dem roten sieht es viel stimmiger aus weil dort die Heckleuchten viel weiter oben positioniert wurden :top:
Ebenso sind dort die Heckleuchten besser "eingedreht" (die inneren Seiten sind weiter oben) und folgen der oberen Kofferraumklappenlinie.

Bei dem schwarzen sah es aber quallitätsmäßig nicht schlecht aus soweit man das in der Eile erkennen konnte.
Das Heck erinnert mich sehr an den Kia Magentis.

Thema:

Passat W8?!?!+ Audi TFL + Phaeton Rülis +Duplex-Anlage

Passat W8?!?!+ Audi TFL + Phaeton Rülis +Duplex-Anlage - Ähnliche Themen

VW Passat B6 Umbau auf Duplex Anlage Hilfe wegen Heckschürzenansatz: Hey Leute ich hab seid gut 2 Jahren jetzt schon nen Passat B6 1.8 TSI als Limousine. Hatte vor kurzem angefangen mit dem Gedanken zu spielen mir...
HILFE !! Brauch Karosseriebauer für meinen Passat Variant B4: Hallo, habe ein Problem mit dem ich alleine nicht mehr klar komme, weil mir hier einmal schlichtweg die Werkzeuge fehlen und zum anderen das know...
Passat 1.8T Autogas gebraucht kaufen - Angaben wie Prüfen?!: Hallo habe mir vor einen Passat 1.8T V5 Autogas zu kaufen Fahrzeugdaten Passat Variant 3B 1.8T 150PS Mkb:AEB...
Oben