Passat VR 5, Automatich Getrieb Spint

Diskutiere Passat VR 5, Automatich Getrieb Spint im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; :? Hallo zusammen ich bin hier neue und brauche eure Hilfe ich habe ein VW Passat bj 99 Benziner Kombi VR 5 Automatische Getriebe, seit eine...
  • Passat VR 5, Automatich Getrieb Spint Beitrag #1
B

bechirsalah

:? Hallo zusammen

ich bin hier neue und brauche eure Hilfe
ich habe ein VW Passat bj 99 Benziner Kombi VR 5 Automatische Getriebe, seit eine Wochen Schaltet nicht mehr richtig beim R- So wie ein manuelle ohne Kupplung, die Anzeige geht auch nicht mehr, auf dem rechte Seite kann Mann mit +- schalten geht auch nicht mehr.
Hat eine von euch ein Tipp :cry: für mich bevor ich zu ein Garage fahren muss Bitte :?: , da ich in ein Land bin wo solche Autos zu modern sind.

ich bedanke mich für jeden Tipp
kann auch per gesendet werden

edit by falo: Thema verschoben.

Thema:

Passat VR 5, Automatich Getrieb Spint

Passat VR 5, Automatich Getrieb Spint - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
3B 1.6 Automatikgetriebe problem.: Hallo, ich habe einen Passat 3B 1.6 ANA. EZ 12/99. Limosine. 4-Gang Automatik ( bin nichtmehr so drin in der Materie aber denke ein klassisches...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Oben