Was versprichst du dir denn davon! Alle teile die anders sind kann man auch selber umbauen! Tacho, Stange, Heckklappe, Rechter großer Außenspiegel und SML usw sollte ja kein Problem sein hier in Deutschland zu bekommen! Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Fachmann und er meinte wenn mal am Motor z.B. was ausgetauscht werden muss weil kaputt o.ä. soll es Probleme geben wegen der Beschaffung weil da einiges anders sein soll! Was aber genau und ob das so gravierend ist kann ich leider nicht bestätigen!
Im Innenraum ist der unterschied zum deutschen Modell das man in der Beifahrertür einen extra Türverriegelungsschalter hat! Das heißt die Blende ist länger! Sollte aber auch kein Problem sein das Umzubauen! Wurde auch schon gemacht!
Einzigstes Problem was bei der Optik ist das nicht in allen Zulassungsgebieten in D ein kleines Nummernschild vergeben wird! Hier in DD ist es jedenfalls nicht möglich so ein "Ami" Nr.schild zu bekommen wenn man nicht nachweisen kann das es ein Importiertes KFZ ist! Ich hatte mich mal mit einem Besitzer eines org. Us Passat unterhalten, der hatte nicht mal eins bekommen weil die Zulassungsbehörde meinte er solle die Heckklappe austauschen! Er hat dann ein größeres so wie bei Motorrädern dran ist, bekommen und sah richtig blöd aus! :flop: