Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas...

Diskutiere Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas... im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ....war ja die letzte Woche auf der SEMA Show in Las Vegas, ist einfach atemberaubend was die Jungs aus ihren Autos machen. Habe auch paar Bilder...
  • Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas... Beitrag #1
R

Roland VW 91

....war ja die letzte Woche auf der SEMA Show in Las Vegas, ist einfach atemberaubend was die Jungs aus ihren Autos machen.
Habe auch paar Bilder von dem ganz interessanten Passat hier gemacht, das A-Brett fidn ich spitze gelungen....

Unbenannt-278.jpg

Unbenannt-276.jpg

Unbenannt-279.jpg

• Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas...

Anzeige

• Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas... Beitrag #2
M

Marius

geschmackssache! aber mir persönlich gefällts nicht !

• Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas... Beitrag #3
C

Christian

Wahhhh :respekt:
Haufen Arbeit, haufen Lack :top:
Gut das Armaturenbrett(wenn man das noch so nennen darf) ist an sich nicht schlecht aber nicht unbedingt was fürn Passat. Aber die Idee ist echt nicht schlecht.

• Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas... Beitrag #4
T

TSR Thomas

moin,

respekt vor dem mut sowas überhaupt zu machen ,
aber wie ich schon immer der meinung bin,
in amiland wird nicht so auf die details geachtet.
die zusatzinstrumente passen überhauptnicht zum vw tacho,
der sehr schön mittig postiert wurde, die idee ist super.
ebenso die nos flasche in der fondtür.
aber was muß mein entzündetes auge erblicken.
die gummikannte der türkantenschoner haben innen noch farbnebel
typisch " pimp my ride"

sowas hab ich bei deinen autos(roland ) noch nie gesehen.

mal eben auf der sema tsss tsss tsss :D :eek:

gruß thomas

• Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas... Beitrag #5
M

Michael

Die Arbeit ist ja echt ..... :respekt: Aber von innen mit dem Kombiinstrument und das ganze andere zeugs da drumrum,neeeeee lass mal!! Von Außen finde ich wieder nicht schlecht!! Aber wie schon gesagt,mir muss er ja nicht Gefallen!! :confuse:

• Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas... Beitrag #6
Tom

Tom

Da hat sich jemand ein Haufen Arbeit gemacht. :respekt2:
Aber dann noch das häßliche 4-Speichen Plastelenkrad drin? :eek:hmygod:
Da wäre ein ordentliches Ledersteuer doch wohl noch mit abgefallen, oder?

Thema:

Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas...

Passat US Limo auf der SEMA in Las Vegas... - Ähnliche Themen

Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
VW Passat 3C Kühlergrill: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen gebrauchten 3C Passat (Bj. 20007) gekauft, da mein alter Polo 9N hinüber war. Nun...
Oben