Passat tfsi 2.0 antrieb

Diskutiere Passat tfsi 2.0 antrieb im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand helfen .ab welcher Leistung muss man die antriebswellen welchen damit man kein Schaden davon trägt? Und von welches Auto...
  • Passat tfsi 2.0 antrieb Beitrag #1
S

Sascha tfsi

Hallo kann mir jemand helfen .ab welcher Leistung muss man die antriebswellen welchen damit man kein Schaden davon trägt? Und von welches Auto passen sie ??
Danke

• Passat tfsi 2.0 antrieb Beitrag #2
Z

zwei0

warum Antriebswellen wechseln bei Leistungssteigerung ?, wer sagt so was ?. Wenn Wellen/Gelenke/geändert oder evtl. auch kplt. gewechselt werden müßten, betrifft das ansich nur in Verbindung mit einer sehr starken Tieferlegung.

• Passat tfsi 2.0 antrieb Beitrag #3
S

Sascha tfsi

Aber müssen die Antriebe nichts stärker sein und die Leistung auszuhalten?

• Passat tfsi 2.0 antrieb Beitrag #5
S

Sascha tfsi

Hab von hause aus 200 PS .mit einer downpipe,optimieren und später ein k04 turbo Lader mit ladeluftkühler sollten so 360 PS drin sein

• Passat tfsi 2.0 antrieb Beitrag #6
P

p3ng

Achsoooo dachte schon da soll Leistung her :D
Für das bisschen reicht Original...

• Passat tfsi 2.0 antrieb Beitrag #7
S

Sascha tfsi

Echt ?ok. Nur mal ne frage aber ab wieviel muss man es welchen und welches Auto passt?danke

• Passat tfsi 2.0 antrieb Beitrag #8
M

Marcus89

Denke mal bei der Leistung wird sich zuerst die Kupplung verabschieden und nicht die Antriebswellen. Vielleicht passen ja die vom Golf R oder vom R36,die sollten ja noch Reserven haben

• Passat tfsi 2.0 antrieb Beitrag #9
Z

zwei0

sind auch nicht viel anders. Bevor mal eine Antriebswelle bedingt durch Mehrleistung abschert, geht wie oben schon erwähnt, eher die Kupplung flöten.
Mir sind solche Dinge/Schäden an Antriebswellen, durch Motortuning noch nicht zu Ohren gekommen.

Thema:

Passat tfsi 2.0 antrieb

Passat tfsi 2.0 antrieb - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Oben