Passat TDI bj. 8.98 90ps

Diskutiere Passat TDI bj. 8.98 90ps im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich bin neu hiermöchte gerne einen Passat mir hohlen und habe auch sofort eine Frage. Lohntsich den der Passi für 4100 Euro mit...
  • Passat TDI bj. 8.98 90ps Beitrag #1
B

Bingo

Hallo

Ich bin neu hiermöchte gerne einen Passat mir hohlen und habe auch sofort eine Frage.

Lohntsich den der Passi für 4100 Euro mit Km-stand von 470Tsd zu kaufen?
Bei so einem Km-stand :shocked: worauf muß ich den besonders achten? Und was geht den öfters kaput?

ich danke im Voraus für die Hilfe

Gruß Bingo

• Passat TDI bj. 8.98 90ps Beitrag #2
B

buzztel

Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder??

Also mal ganz unter uns...der Preis hört sich ja einigermaßen ok an, aber das sagt ja nichts aus. Schließlich schreibst du ja nix weiter zu Typ, Ausstattung etc. wodurch man das Preis-/Leistungsverhältnis mal objektiv beurteilen könnte.
Was du aber beschreibst ist die Laufleistung von 470tkm :respekt: .
Die find ich schon 'nen absoluten Hammer :shocked: . Ich meine, ist ja schön, wenn der Passi die schafft....aber da noch ernsthaft Gedanken drüber machen, so ein Auto zu kaufen?
Da leg lieber ein paar Mark (oder Euro) drauf und kauf dir etwas, was vielleicht nicht unbedingt jünger sein muss, aber doch deutlich weniger auf dem Ast hat!!!
:meinung:

• Passat TDI bj. 8.98 90ps Beitrag #3
SieMone

SieMone

FÜr das Geld bekommste auch nen 3B mit der Hälfte an km Leistung. ;)

Ich würd den nicht kaufen. Weitersuchen, Augen offen halten
manchmal dauerts bis man etwas findet, nur die Ruhe, irgendwann kommt der "richtige" :D

• Passat TDI bj. 8.98 90ps Beitrag #4
B

Bingo

nagut dan nehme ich den rat an
und werde einen anderen suchen

:respekt:

gruß Bingo

Thema:

Passat TDI bj. 8.98 90ps

Passat TDI bj. 8.98 90ps - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Passat 3BG 2l TDI Unterschied zu 1,9l TDI: Hallo meine Frage Was ist der Unterschied zwischen 2l TDI und 1,9l TDI? Bj 9.2004 Worauf muss ich achten beim Kauf eines 2l TDI? Danke im voraus
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben