Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!!

Diskutiere Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin, Ich habe ein ganz dickes Problem, mein Passat hat keine Leistung und fährt im Notlaufprogramm War schon in 3 Werkstätten und bei...
  • Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!! Beitrag #1
D

Deniz65

Moin Moin,

Ich habe ein ganz dickes Problem, mein Passat hat keine Leistung und fährt im Notlaufprogramm
War schon in 3 Werkstätten und bei einem Ve Vertragshändler.
Es wurden schon gemacht:

LMM getauscht
Turbo getauscht
Magnetventil neben dem LMM getauscht

Und trotzdem hat der Passat keine Leistung, nun steht der in der Werkstatt, der Kfz-Meister sucht seit 6 Std
Und hat immer noch keinen Grund für den leistungsverlust gefunden. Ich bin am Ende mit den Nerven wie kann es sein dass Man den Fehler nicht aufspürt und der Wagen trotz der typischen problemzonen, welche gewechselt wurden, immer noch nicht ordentlich läuft. Nach der jetzigen Diagnose steht dort Ladedruck regelgrenze unterschritten. Den Diagnose Bericht davor habe ich noch und füge ihn als Bild ein. Kommt jemand vielleicht aus Hamburg oder Umgebung der mir helfen kann? Bitte hilft mir :)
Danke ps: entschuldigt meine Rechtschreibfehler :):)

• Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!!

Anzeige

• Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!! Beitrag #2
Robin

Robin

Re: Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hil

Warum bitte tauscht man "pauschal" so ein teures Teil wie den Turbolader?? :roll: :?

• Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!! Beitrag #3
D

Deniz65

Weil ich leider unerfahren bin in Sachen kfz und der kfz Meister 100% meinte das der klemmt und hin wäre
:(

• Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!! Beitrag #4
Robin

Robin

Glückwunsch zu so einer kompetenten Werkstatt ;)

• Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!! Beitrag #5
D

Deniz65

Können sie mir vllt helfen bzw Tipps geben ?

• Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!! Beitrag #6
G

Glumpf

Es können undichte Schläuche sein oder das N75-Ventil/Druckwandler(Nr. 19 auf dem Bild)
Bei mir wars der N75. hat ca. 50€ gekostet für AVB. Bei AJM könnte es teurer kommen, über 100€, wenn ich mich richtig erinnere.
N75 kann man testen, ob es hin ist. Der Widerstand zwischen Kontakt 1 und 2 am n75 soll zw. 25-35 Ohm sein, wenn es nicht in diesem Bereich liegt,
dann muss es ausgetauscht werden.

edit by falo: Bild entfernt. Copyright beachten!

Thema:

Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!!

Passat tdi ajm keine Leistung Problem nicht gefunden hilfe!! - Ähnliche Themen

Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Turbolader ladedrucksteuerung und Lambdasondensignal zu fett: Moin, ich habe einen Passat b6 3c 2.0 TDI von 2009 mit 270tsd. km. Wie schon im Titel steht habe ich die beiden Fehler p2563 (Turbolader...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Oben