Passat-Schlüssel mit roter Taste

Diskutiere Passat-Schlüssel mit roter Taste im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, habe hier ein Bild eines Passat-Schlüssels gesehen, der eine rote Taste drauf hat. Wozu dient die? Welche Ausstattungen haben...
  • Passat-Schlüssel mit roter Taste Beitrag #1
_NEO_

_NEO_

Hallo zusammen,

habe hier ein Bild eines Passat-Schlüssels gesehen, der eine rote Taste drauf hat. Wozu dient die? Welche Ausstattungen haben diesen?

cdc4_1.JPG

"normal" ist doch dieser hier, oder?

36d5_1.JPG

Leider habe ich meinen Passat noch nicht, so dass ich nicht "RTFM" kann...

• Passat-Schlüssel mit roter Taste Beitrag #2
F

FRITZ

Die rote Taste is die "Panic"-Taste. Gibts nur bei den US-Modellen....gibts hier irgendwo schon nen Thread drüber....einfach mal suchen!

• Passat-Schlüssel mit roter Taste Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

meines Wissens löst die Taste die Alarmanlage des Autos aus! :wink:

• Passat-Schlüssel mit roter Taste Beitrag #4
SieMone

SieMone

Die gibts beim 3BG Klappschlüssel doch auch. ;)
Alles das selbe.

• Passat-Schlüssel mit roter Taste Beitrag #5
NaNuNaNa

NaNuNaNa

beim 3BG auch? Wat? Bilder?

• Passat-Schlüssel mit roter Taste Beitrag #6
SieMone

SieMone

Bilder hab ich auf die schnell nicht gefunden.
aber der "Trucky" und der "kaschmidt" haben z.B. den Schlüssel mit Paniktaste. Und alle die die das US-Modell Serienmäßig haben. Der Ives hat auch so einen Schlüssel sagt er mir grad. Könnt ich da gleich ma Foto machen

EDIT:
Da isser
pict3254pu0.jpg

• Passat-Schlüssel mit roter Taste Beitrag #7
NaNuNaNa

NaNuNaNa

ahh, der Schlüssel.

Danke für die Mühen

Thema:

Passat-Schlüssel mit roter Taste

Passat-Schlüssel mit roter Taste - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben