passat r36 kombi (stossstange passt nicht)

Diskutiere passat r36 kombi (stossstange passt nicht) im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hilfe !!! hab an meinem passat 3c kombi 2,0 tdi bj 2008 hinten eine r36 stosstange eingebaut passt auch alles bis auf die seiten, die die sind...
  • passat r36 kombi (stossstange passt nicht) Beitrag #1
M

Muki

Hilfe !!!

hab an meinem passat 3c kombi 2,0 tdi bj 2008
hinten eine r36 stosstange eingebaut passt auch alles
bis auf die seiten, die die sind nicht bünding mit
dem radlauf. meine frage ist jetzt muss ich es bördeln
oder leisten kaufen für den radlauf falls es beim r36
vorhanden ist???????

• passat r36 kombi (stossstange passt nicht) Beitrag #2
C

Chester

Also ich wurde mir die radlaufverbreiterung vom r36 holen. Alles andere wird nicht so ganz passen.

• passat r36 kombi (stossstange passt nicht) Beitrag #3
B

blue-3c

Irgendwo wirst du aber ein Problem haben mit der Optik weil du kannst nicht irgendwo aufhören.Eigentlich mußte komplett umrüsten was heißt Radlaufverbreiterungen, Schwellerverkleidung usw.sonst siehts scheiße aus und die Kotflügel so weit aufbördeln geht ja mal gar nicht :shock:

• passat r36 kombi (stossstange passt nicht) Beitrag #4
Makko Beee

Makko Beee

Entweder ganz oder garnicht!
Ich würde an der Stoßstange,den Übergang zum Kotflügel anpassen.Flexen und schleifen ist da angesagt.Dann alles schön glätten und lacken.
Noch ne Möglichkeit wäre den Übergang zu dengeln.Kennste nen Spengler oder nen Karosseriebauer?Bei meinem Audi hats ein wahrer Profi angepasst.Nur mit Hammer und Fön.Ohne Risse oder Schäden im Lack,den Koti gezogen.
Bördeln ist nur was für Pfuscher.

• passat r36 kombi (stossstange passt nicht) Beitrag #6
Makko Beee

Makko Beee

Mein Freund der Karosserieklopper. ;)
1.Weil er damit sein Geld verdient.
2.Weil er viele Fälle von nicht fachgerechten Bördelarbeiten ausbügeln muß.Gut für ihn.Ist halt ne wahre Kunst einen Kotflügel,ohne Macken von Hand zu ziehen und/oder Kotflügelkanten umzulegen.
3.Weil ich persönlich 4 Leute kenne,bei denen die Kanten bzw. Kotis,nach 3-6 Jahren weggammeln.

• passat r36 kombi (stossstange passt nicht) Beitrag #7
M

Muki

danke für die hilfreichen tipps. also gibts für r36 hinten die radlaufverbreiterung!!!! super dann werde ich die dinger mal raufklatschen.
die seitenschweeller vom r36 hab ich auch (alles als zusammen günstig geschossen) von daher passt es, nur front vom r36 hab ich nicht.
weis jemand was so ne radlaufverbreiterung für hinten und für vorne kostet??

• passat r36 kombi (stossstange passt nicht) Beitrag #8
S

serial

Re: AW: passat r36 kombi (stossstange passt nicht)

Siehste. Schreibst alleine "nicht fachgerecht".
Wenn es ordentlich gemacht wird ist daran auch nix auszusetzen. Man muss nur Zeit haben und nicht schnell schnell.

MfG Basti

• passat r36 kombi (stossstange passt nicht) Beitrag #9
Makko Beee

Makko Beee

Re: AW: passat r36 kombi (stossstange passt nicht)

Richtig!
Gut Ding will Weile haben.

Thema:

passat r36 kombi (stossstange passt nicht)

passat r36 kombi (stossstange passt nicht) - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben