Passat R36 KI Tausch

Diskutiere Passat R36 KI Tausch im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus. Da ich vor ein Paar Tagen herausgefunden habe, dass ich mit meiner roten mfa und meiner pfse mein Iphone 4s niemals koppeln werden kann...
  • Passat R36 KI Tausch Beitrag #1
C

Coldcobra

Servus.

Da ich vor ein Paar Tagen herausgefunden habe, dass ich mit meiner roten mfa und meiner pfse mein Iphone 4s niemals koppeln werden kann,
denke ich nun über einen umbau des ki´s nach..

Finde zuviele Teilenummern zu ki´s aber bin neu auf dem gebiet..
Auf diversen anderen Seiten habe ich auch bereits geschaut aber auch nichts gefunden was ähnlich ist.. :roll:

In der Bucht habe ich bereits ein paar ki´s gefunden, aber diese sollen 'angeblich' in jedem passat passen und alles ist super.. :D

Nun meine Frage..

GIBT es überhaupt ein KI welches ich in meinem 2008er R36 verbauen kann (weißes KI), welches Teilweise oder besser komplett funktioniert
und auch über mein RNS510 und BT steuergerät 3C8 035 730 C erkennt und kommunizieren kann.

Im voraus Vielen Dank für sinnvolle antworten.

mfg Stefan

• Passat R36 KI Tausch

Anzeige

• Passat R36 KI Tausch Beitrag #2
Henrik

Henrik

sollte jedes R36 KI ab KW 45/08 oder generell aus nem CC 3.6 (dann ohne blaue Zeiger) machen.

• Passat R36 KI Tausch Beitrag #4
Henrik

Henrik

Naja die "Originalen R-Line Tachos" bei ebay wurd ja alle mit blauen Nadeln ausgestattet, nur kann man sich da nicht immer auf die angegebene TN verlassen, sonst hätt ich jetzt statt eines Diesel Premium KI eins für Benziner mit blauen Zeigern, wahrschienlich dann noch ohne Licht&Sicht und Komfort Menü ;-)

3C0 920 871 S/E/J sollten weisse R36 KI ab KW 45/08 sein, aber keine Garantie drauf ;)

• Passat R36 KI Tausch Beitrag #5
C

Coldcobra

Heisst quasi das die Jungs teilenummern angeben die meistens Nicht korrekt sind und deswegen man dann nur probleme hat?

aber im Prinzip wäre es mir wurst ob die nadeln getauscht sind.. Hauptsache Benziner Tacho, Premium und 300 km/h :D
wenn mir dann noch jemand das einbauen könnte und per vcds codieren könnte, inkl pfse, wäre ich ein glücklicher Mensch... :roll:

• Passat R36 KI Tausch Beitrag #6
Henrik

Henrik

Premium, Benzin, 300km/h sollte 3C8920880F sein, gibts auch in der Bucht, sogar schon mit blauen Zeigern :D

• Passat R36 KI Tausch Beitrag #7
C

Coldcobra

Habe ich auch schon gesehen..

Teilenummer: 3C8 920 880 F

Herstellungsdatum: 01.2011

Das steht dabei.. was heisst das nun für mich?

Licht&Sicht und Komfort Menü kann ich mir abschminken, aber ansonsten wird/könnte alles funktionieren inkl pfse?
oder muss ich dann wieder irgendein Bordnetzsteuergerät oder ähnliches tauschen..?

mfg Stefan

• Passat R36 KI Tausch Beitrag #9
C

Coldcobra

Okay.. Dann werde ich das mal bestellen..
Und das mit dem Steckerumbau passt so wies überall beschrieben wird?

Mfg stefan

• Passat R36 KI Tausch Beitrag #11
C

Coldcobra

Noch eine Frage..
Was wäre wenn ich mein Sg in einem B7 mit premium fse anlerne und das
Sg danach wieder in meinen B6 einbaue?
Könnte doch funktionieren wenn mein 4s im sg gekoppelt ist,
Da ich ja lediglich nicht über die rote mfa koppel kann..

Mfg stefan

Thema:

Passat R36 KI Tausch

Passat R36 KI Tausch - Ähnliche Themen

Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Probleme Kopplung IPhone 4S und PFSE: Servus mit'nand! Ich habe bei meinem 3c Variant (08/2009, Modell 2010, weißes KI) das Telefonsteuergerät (PremiumFSE) gegen ein 3C8 035 730A...
Freisprecheinrichtung und iPhone 4: Guten Tag, ich seit heute neu in diesem Forum und begrüße euch alle recht herzlich. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen Passat 3c...
Oben