P
Passatneuling
Wie mein Name schon verrät bin ich ein Neuling, wenn es um den Passat geht.Und was können Neulinge mit Ihren Autos am Besten?
Genau. Pflegen und Putzen.
Ich möchte kurz auf die Mittel eingehen die ich für die verschiedenen Bereiche im Passat verwende und würde mich freuen eure Mittel(vielleicht habt ihr ja besondere Rezepte)
zu erfahren.
Ich möchte nicht, das ihr glaubt ich mache hier Schleichwerbung für irgendwelche Mittel.
1. Lack- Sonax Xtreme Wax aus der Dose. Obwohl mein Wagen BJ:01 ist
2. Cockpit- LIDL Cockpitspray mit UV-Schutz aber bitte ohne Duft (Vanille, Kirsche, etc. Sowas hass ich)
3. Polster- Armor Polsterreiniger
4. Innenraumverkleidung- Erdal Imprägnierspray (Bindet den Staub auf der Verkleidung
5. Motor- Motorschutzlack von Nigrin
6. Fensterscheiben- 5 € Imprägnierung von ebay. Kann ich nicht empfehlen.
Genau. Pflegen und Putzen.
Ich möchte kurz auf die Mittel eingehen die ich für die verschiedenen Bereiche im Passat verwende und würde mich freuen eure Mittel(vielleicht habt ihr ja besondere Rezepte)
zu erfahren.
Ich möchte nicht, das ihr glaubt ich mache hier Schleichwerbung für irgendwelche Mittel.
1. Lack- Sonax Xtreme Wax aus der Dose. Obwohl mein Wagen BJ:01 ist
2. Cockpit- LIDL Cockpitspray mit UV-Schutz aber bitte ohne Duft (Vanille, Kirsche, etc. Sowas hass ich)
3. Polster- Armor Polsterreiniger
4. Innenraumverkleidung- Erdal Imprägnierspray (Bindet den Staub auf der Verkleidung
5. Motor- Motorschutzlack von Nigrin
6. Fensterscheiben- 5 € Imprägnierung von ebay. Kann ich nicht empfehlen.