Passat mit Klimaanlage kaufen?

Diskutiere Passat mit Klimaanlage kaufen? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich plane, in naher Zukunft einen Passat B6 zu kaufen. Ich habe schon sehr viele gute Angebote gefunden, doch meist beinhalten diese...
  • Passat mit Klimaanlage kaufen? Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

ich plane, in naher Zukunft einen Passat B6 zu kaufen.

Ich habe schon sehr viele gute Angebote gefunden, doch meist beinhalten diese Fahrzeuge immer eine Klimaanlage statt einer Klimaautomatik.

Derzeit fahre ich einen Golf V mit Klimaautomatik und eigentlich ist diese auch ein Kaufkriterium für einen Passat.

Was empfehlt ihr mir? Wenn ein gutes Angebot vorhanden ist, allerdings mit Klimaanlage, auf dieses Kaufkriterium zu verzichten oder lieber weitersuchen, bis es passt?

Danke vorab.

• Passat mit Klimaanlage kaufen? Beitrag #2
M

M_BAS

Kommt ja drauf an auf was du Wert legst. Ich würd lieber einen mit KlimaAut. nehmen. Da ich einfach meine Ruhe habe bei längeren fahrten. Da ich oft Langstrecke fahre. Also am Ende sollte es eine reine Entscheidung von dir selbst sein. ;)

MfG

• Passat mit Klimaanlage kaufen? Beitrag #3
milchmann4

milchmann4

Ganz klar Klimaautomatik weil sich das schon wieder besser Verkaufen lässt an sowas sollte man auch ein bischen denken beim Auto Kauf ;)

Thema:

Passat mit Klimaanlage kaufen?

Passat mit Klimaanlage kaufen? - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben