Passat mit ADR-Motor auf Autogas

Diskutiere Passat mit ADR-Motor auf Autogas im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Wer kann mir weiterhelfen ich möchte gern meinen Passat Bj.98 1,8L20V 125PS ADR auf Autogas umrüsten.Nun sagt mein Umrüster der Motor geht nicht...
  • Passat mit ADR-Motor auf Autogas Beitrag #1
W

waldmeister

Wer kann mir weiterhelfen ich möchte gern meinen Passat Bj.98 1,8L20V 125PS ADR auf Autogas umrüsten.Nun sagt mein Umrüster der Motor geht nicht da er weiche Ventile hat.Stimmt das oder hat jemand andere gute Erfahrungen gemacht,wie sieht es mit Flashlube aus. Mfg. lemmy

• Passat mit ADR-Motor auf Autogas

Anzeige

• Passat mit ADR-Motor auf Autogas Beitrag #2
T

trucky

Also ich würde an deiner Stelle auch mal andere Umrüster fragen!
Kann mir das nicht vorstellen, habe sowas noch nicht gehört.
Simone hat auch den 1.8 Umgerüstet weiß aber nicht was sie für eine Motor hat.

• Passat mit ADR-Motor auf Autogas Beitrag #3
B

buzztel

@waldmeister
...frag doch mal SieMone_3B. Die hat IMHO auch einen ADR und 'ne LPG-Heizerin ist sie auch! :D :D

• Passat mit ADR-Motor auf Autogas Beitrag #4
W

waldmeister

Danke das sich jemand gemeldet hat, bin das 1mal in einem Forum u.muß sagen macht richtig Spaß, zumal ich auch ziemlich Passat 3B Besessen bin. Ja mit dieser SieMone_3B würde ich gern Kontakt aufnehmen Sie hat auch eine tolle Internetseite nur leider ist Sie nicht Online. Gruß Waldmeister (Lemmy )

• Passat mit ADR-Motor auf Autogas Beitrag #5
B

buzztel

waldmeister schrieb:
Ja mit dieser SieMone_3B würde ich gern Kontakt aufnehmen Sie hat auch eine tolle Internetseite nur leider ist Sie nicht Online.
1. ist ihr Online-Status versteckt, d.h. du siehst eh nie ob sie on- oder offline ist! :wink:

2. gibt's ja auch die Möglichkeit der PN

3. beim Thema Kontakt aufnehmen musste aufpassen, da gibt's nämlich noch den Ives! :rofl:

• Passat mit ADR-Motor auf Autogas Beitrag #6
T

trucky

... so wie ich das sehe, wird es von den Beiden HIER keine Tips mehr geben :cry:

• Passat mit ADR-Motor auf Autogas Beitrag #7
B

buzztel

Ja, Niels, das sehe ich leider auch so....

• Passat mit ADR-Motor auf Autogas Beitrag #8
SieMone

SieMone

Doch, ich war gestern so frei und hab ihm ne E-Mail geschrieben. Kam aber nix zurück.

Thema:

Passat mit ADR-Motor auf Autogas

Passat mit ADR-Motor auf Autogas - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben