Passat kombi mit Autogas

Diskutiere Passat kombi mit Autogas im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, Ich habe zur zeit ein passat 1.9 tdi 2000 90 ps, da ich nachwuchs bekommen werde spiele ich mit dem gedanken mir ein passat variant 1,6...
  • Passat kombi mit Autogas Beitrag #1
O

Outrider

Hallo,
Ich habe zur zeit ein passat 1.9 tdi 2000 90 ps, da ich nachwuchs bekommen werde spiele ich mit dem gedanken mir ein passat variant 1,6 FSI mit 116 ps und baujahr 2006 zu zulegen, allerding mit erdgas oder autogas weil ich ca 30 000 im jahr fahre.
hat jemand da erfahrung auf dem gebiet, was für eine reichweite würde so ein auto haben, wieviel vom kofferraum würde dabei verloren gehen.
Danke für hinweise

• Passat kombi mit Autogas Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Schau mal hier! Und wenn du in der Suche Gasumbau/ Erdgas... eingibst, findest du noch viel mehr. ;)

Thema:

Passat kombi mit Autogas

Passat kombi mit Autogas - Ähnliche Themen

Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Testdrive Passat CC MJ 11 140 PS TDI DSG: Hi, nach meinem 3AA Test hab ich gestern einen Tag lang einen CC gehabt und ihn 260 km nach Frankfurt und zurück gefahren. Ausstattung: - MJ 11...
Weltpremiere des neuen Passat: 4,2* Liter Verbrauch und Frontpartiedesign im Stile des Phaeton Siebte Passat-Generation mit neuem Design und extrem sparsamen Motoren...
Oben