Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning?

Diskutiere Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich fahre seit kurzem auch nen Passat....EZ 1999. Jetzt habe ich schon öfters Bilder gesehen auf denen der Kühlergrill ohne VW Emblem zu...
  • Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? Beitrag #1
W

WonderBoy

Hallo,

ich fahre seit kurzem auch nen Passat....EZ 1999.
Jetzt habe ich schon öfters Bilder gesehen auf denen der Kühlergrill ohne VW Emblem zu sehen ist....was meiner Meinung nach um einiges besser aussieht.

Jetzt habe ich mal geschaut und folgends gefunden....:

http://cgi.ebay.de/SPORTGRILL-KUHLERGRI ... 2ea91b193f

Was haltet ihr davon?
Ist bestimmt nicht das beste Material...aber muss ja eiglt auch ncith viel aushalten....!?

Was kann man den optisch noch so machen.....(sollte nicht allzu viel kosten)....?

danke.

Gruß WonderBoy

• Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? Beitrag #2
W

WonderBoy

kann mir da einer helfen?
Will nur wissen ob das von der quali etc. okay ist?

• Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? Beitrag #3
M

Micha

für den Preis kannste nichts falsch machen ... aber auch nur ein schwarzes Stück Kunstoff erwarten.

• Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? Beitrag #4
SieMone

SieMone

Ich hab noch son Ding über. ;)
Glaube ist auch von JOM. Wo kommst du her?

• Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? Beitrag #5
W

WonderBoy

....hm jetzt hab ichs grad bestellt.
Sry ;)...naja ich werd hier dann mal berichten.

Gruß - Danke!

• Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? Beitrag #6
W

WonderBoy

jetzt muss ich mich doch nochmal kurz melden...wie bau ich den aus?
ist der wirklich nur ,,geklippst''? ... kann mir das einer mal kurz beschreiben/erklären...

thx gruß

• Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? Beitrag #7
W

WEBI

WonderBoy schrieb:
jetzt muss ich mich doch nochmal kurz melden...wie bau ich den aus?
ist der wirklich nur ,,geklippst''? ... kann mir das einer mal kurz beschreiben/erklären...

thx gruß

Ja nur geklippst , aber das siehste ja alles wenn du den neuen in der Hand hälst , da brauch dir keiner
was erklären ;)
Musst dann nur schauen , das du alle Nasen vom Grill richtig einhakst !!!

• Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? Beitrag #8
BanTu

BanTu

Stell mich hier mal nicht vor, sondern Poste gleich mal los ;)

ich hatte so ein Ding. Ähnliches eBay Angebot, Ähnlicher Preis. Habs montiert, sah ganz ok aus, ausser dass es nicht matter sondern sehr glänzender Kunststoff war. Die Nasen hab ich nie alle zum einrasten gebracht und sie waren in meinem Fall leicht anders angeordnet als beim Original. Statt mit Gewalt dahinter zu gehen und was abzubrechen, hab ich ein paar Clips (2 soweit ich weiss) weggelassen.

3 Monate später ist mir das Ding bei 200km/h um die Ohren geflogen. Zum Glück kam niemand zu schaden. Hab jetzt wieder das Originalteil drauf und würds hochstens noch mit nem Kamei Grill probieren (Den find ich aber nicht so schön wie die im eBay-Style, drum lass ichs). Weiss jemand, wo man so ein eBay Ding in ordentliche Qualität und wenn möglich matt/geschliffen schwarz herkriegt, sodass es evt sogar lackiert werden könnte?

PS: Hab einen 3B Vari auch BJ'99.

Thema:

Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning?

Passat (EZ 1999) anderen Kühlergrill!? ...Optik Tuning? - Ähnliche Themen

Welchen Grill ohne Emblem?: Hallo Leute! Die letzten 150000km haben einige Spuren am meinem Frontgrill hinterlassen, außerdem habe ich ja dieses Riesiege schwarze Plasteteil...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben