Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen,
ich bin der Andi und neu hier im Forum.
Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute,
ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC: Hallo ihr Lieben !
Habe seid 2 Wochen einen gebrauchten Passat CC 3.6 v6 .
Habe mir jetzt Felgen bestellt , und wollte mal in die Runde Fragen...
Passat CC - welche Leuchtmittel: ...kaum angemeldet und die ersten Fragen "brennen" schon unter den Fingernägeln...und zwar geht um die Birnenbelegung in den Scheinwerfer...
Passat CC, Schalter Fensterheber locker: Guten Tag, mit meinem Passat CC habe ich folgendes Problem:
Die Fensterheber in der Fahrertür sind locker, bzw, gebrochen. Fahrerseite geht noch...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!