Passat CC Poltern

Diskutiere Passat CC Poltern im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Leider nein, es wurde eine neue Anfrage an VW eingeleitet doch die lassen auf sich warten. :(
  • Passat CC Poltern Beitrag #21
CD1986

CD1986

Leider nein, es wurde eine neue Anfrage an VW eingeleitet doch die lassen auf sich warten. :(

• Passat CC Poltern Beitrag #22
T

Turbosladi

Hatte letztens meinen Passat auf der Bühne und hab mir die
Sättel angeschaut und die lassen sich richtig hin und her bewegen! :shock:

• Passat CC Poltern Beitrag #24
CD1986

CD1986

Nach dem die Werkstatt nicht weiter kommt hab ich mich nun an den VW-Service direkt gewannt. Die Freundliche Frau am Telefon meinte sie nimmt mal die ganze Daten auf dann wird das Intern noch mal verarbeitet und in Rücksprache mit mir und meiner Werkstatt geklärt wie man weiter vor geht.

Hoffe bekomm das leidige Thema bald in den Griff.

• Passat CC Poltern Beitrag #25
Helmi

Helmi

Und gibt es schon was Neus zu dem Thema?
Bei mir beginnen auch leichte Klopf- bzw. Poltergeräusche bei kurzen Stößen/Bodenwellen.

Da ich in einer Woche die 60000er habe würde ich Bolzen, wenn sie es sind, gleich kaufen und tauschen.

• Passat CC Poltern Beitrag #26
CD1986

CD1986

Hab momentan ein Service Auftrag offen aber VW hat da 6 Wochen Vorlauf -.-

Weis also noch nix neues :(

• Passat CC Poltern Beitrag #27
Helmi

Helmi

Wie ist die TN der Buchsen? Ich finde immer nur Buchsen mit Sattelträger, oder nur die Staubschutzkappen.

• Passat CC Poltern Beitrag #28
CD1986

CD1986

Hab leider keine Teilenummer, bei mir wurden Bolzen und Träger getauscht. Dann war kurz ruh nun eben das gleiche Problem -.-

• Passat CC Poltern Beitrag #29
I

Igor1990

Hallo gibt's es Eigendlich was neues zu dem Thema.
Habe auch solche polternde Geräusche.
Woran liegt das Problem?
Mfg

• Passat CC Poltern Beitrag #30
K

KayBee

Hallo,

würde mich auch interessieren, hab die Geräusche auch. Nervt ganz schön.

Durch Google hab ich herausgefundenn, dass man die Reparatur selbst zahlen soll? Bei einem Fabrikationsfehler? Das wäre ja ne Frechheit...

• Passat CC Poltern Beitrag #31
CD1986

CD1986

Weiß leider nix neues, da es bei mir in der Zeit als es warm war nicht mehr deutlich hörbar war. Muss noch mal zum :) wenn es wieder gut hörbar ist.

• Passat CC Poltern Beitrag #32
T

Turbosladi

Seid ich Winterreifen drauf habe poltert meiner mehr:-(

• Passat CC Poltern Beitrag #33
CD1986

CD1986

Garantie drauf? Verweis mal dein Händler auf den Bremssattel der müsste wackeln ( Spiel haben )

• Passat CC Poltern Beitrag #34
K

KayBee

Re: AW: Passat CC Poltern

Das Problem hab ich auch definitiv, mit den Bremssätteln.

Ist das auf jeden Fall ein Garantiefall?

• Passat CC Poltern Beitrag #35
CD1986

CD1986

Es muss deutlich hörbar sein kann sein das SE erst wieder bei VW Rückfrage halten. Der Bremssattel müsste wackeln einfach mal testen.

• Passat CC Poltern Beitrag #36
K

KayBee

also ich kann das ssehr deutlich hören, dass so ein Geräusch nicht normal ist.

Kann ich da so dran ruckeln?

• Passat CC Poltern Beitrag #37
CD1986

CD1986

Kann man dran wackeln passiert nix. Solltest zur Werkstatt gehn un die machen eh ne Probefahrt mit dir bevor se sagen es kann das und das sein.

• Passat CC Poltern Beitrag #38
K

KayBee

Ok, danke, werd ich später mal testen.

Auf ebener Strasse hört man es nicht, aber sobald die Strasse schlechter wird, nervt es mächtig

Sent from SFour & Tapatalk 2

• Passat CC Poltern Beitrag #39
M

MatzeCC

ich hatte das beim Kauf meines CC's auch.

mir wurden 2 Lösungen genannt bei VW.

kurzfristig hilft Fett in die Buchsen zu schmieren und das klappen zu verhindern..siehe da.poltern ist weg.wunderbar

oder nur Austausch der Bremssattelträger.ich glaub bei vw komplett 140€pro seite.

• Passat CC Poltern Beitrag #40
T

Turbosladi

MatzeCC schrieb:
ich hatte das beim Kauf meines CC's auch.

mir wurden 2 Lösungen genannt bei VW.

kurzfristig hilft Fett in die Buchsen zu schmieren und das klappen zu verhindern..siehe da.poltern ist weg.wunderbar

oder nur Austausch der Bremssattelträger.ich glaub bei vw komplett 140€pro seite.

Danke.
Wird die Tage getestet mit den Fett :)

Thema:

Passat CC Poltern

Passat CC Poltern - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Thomason TN4 9jx20 ET 40 auf CC: Hallo ihr Lieben ! Habe seid 2 Wochen einen gebrauchten Passat CC 3.6 v6 . Habe mir jetzt Felgen bestellt , und wollte mal in die Runde Fragen...
Passat CC - welche Leuchtmittel: ...kaum angemeldet und die ersten Fragen "brennen" schon unter den Fingernägeln...und zwar geht um die Birnenbelegung in den Scheinwerfer...
Passat CC, Schalter Fensterheber locker: Guten Tag, mit meinem Passat CC habe ich folgendes Problem: Die Fensterheber in der Fahrertür sind locker, bzw, gebrochen. Fahrerseite geht noch...
Oben