Passat cc - Pannenset

Diskutiere Passat cc - Pannenset im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin erstmal, ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Gestern habe ich meinen Passat cc (Werksjahreswagen) bekommen, und heute festgestellt das...
  • Passat cc - Pannenset Beitrag #1
C

cicco

Moin erstmal,

ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
Gestern habe ich meinen Passat cc (Werksjahreswagen) bekommen, und heute festgestellt das gar kein Reserverad dabei ist.
Hier im Forum habe ich jetzt gelesen das stattdessen ein Pannenset dabei sein sollte, nur finde ich auch kein Pannenset.
Muss das Pannenset auch optional bestellt werden ?

Die montierten Winterreifen sind keine Runflat, daher kommt mir das komisch vor, kein Reserverad und kein Pannenset.
Oder liegt das Pannenset an einer Stelle die ich übersehen habe, die Bedienungsanleitung gibt diesbezüglich nichts her.

Gruß cicco

• Passat cc - Pannenset

Anzeige

• Passat cc - Pannenset Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Hallo !

Ich hab mich auch gewundert das mein CC kein Rad & werkzeug hat.
Das ist aber beim CC so , da dieser ab Werk mit CONTI SEAL Reifen ausgeliefert wird.
( selbstversiegelnde Reifen )
Aber da spätestens im Sommer andere Reifen ohne SEAL drauf kommen hab ich mit das
3C Bordwerkzeug geholt und werd noch ein Reserverad holen.
Leider kan man es nich in der Mulde befestigen.

Thema:

Passat cc - Pannenset

Passat cc - Pannenset - Ähnliche Themen

Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat CC 2008, Scheinwerferwechsel DECTANE: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Passat CC Baujahr 2008, 2.0 TDI . Leider bin ich sehr unerfahren in dem GEBIET...
Passat CC Dekorleisten: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der...
Winterreifen 17" Sealent: Hallo zusammen, mit meinem vor zwei Wochen erstandenen Passat CC habe ich nun meinen ersten VW. Von meinen bisherigen BMW's kannte ich nur die...
Oben