Passat CC: Lenkungsverriegelung: Werstatt!

Diskutiere Passat CC: Lenkungsverriegelung: Werstatt! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Moin, wie sagt man: "und täglich grßt das Murmeltier". So in etwa kann man die Fehleranzeige der LV betrachten. Es kommt mir vor als wenn...
  • Passat CC: Lenkungsverriegelung: Werstatt! Beitrag #1
C

cruiserhh

Moin Moin,

wie sagt man: "und täglich grßt das Murmeltier". So in etwa kann man die Fehleranzeige der LV betrachten. Es kommt mir vor als wenn der Fehler immer auf taucht, wenn es draußen ungemütlich kalt und nass ist (kann mir aber auch täuschen).

Entliche Googlebemühungen spucken einen Wechsel der Lenkkonsole aus. Da mein CC aus 11/2008 ist und ich eine eventuelle Garantieübernahme oder Beteiligung vom Freundlichen mal ausschließen stellt sich jetzt die Frage was tun?

Ich denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Gibt es noch irgendwelche Lösungsansätze günstiger mit dem Fehler wegzukommen?

Thema:

Passat CC: Lenkungsverriegelung: Werstatt!

Passat CC: Lenkungsverriegelung: Werstatt! - Ähnliche Themen

Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Fahrwerksfedern Passat CC , original Federn mit DCC?: Moin Moin, ich sucher nach einem Tipp, woran ich originale Fahrwerksfedern eines Passat CC mit der DCC Funktion erkenne. Hintergrund ist, das...
Oben