Passat cc Elektrik spinnt

Diskutiere Passat cc Elektrik spinnt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Die Elektrik von meinem Passat cc Bj 2009 2.0tdi spinnt Probleme: 1: Außenspiegel Fahrer...
  • Passat cc Elektrik spinnt Beitrag #1
L

Lazo53

Hallo bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.

Die Elektrik von meinem Passat cc Bj 2009 2.0tdi spinnt

Probleme:

1: Außenspiegel Fahrer Seite klappt nicht zu, Blinker am Außenspiegel geht nicht, aber wenn man Tester anschließt und testen dann geht der Blinker :S

2: Hintere Fenster lassen sich von Fahrertür nicht bedienen plus der Kofferraumknopf geht auch nicht

3: Hinten links die Tür schließt nicht ab fensterheber lässt sich nicht steuern ä, Schalter für Fensterheber leutet nicht, aber wenn man das Steuergerät vom Stecker zieht und wieder dran macht funktioniert es so für 5min (Fehler können wir nicht lesen, steht immer Steuergerät nicht gefunden oder so)

Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiter helfen könnten lg

• Passat cc Elektrik spinnt Beitrag #3
L

Lazo53

Unter zentralelektrik kommt dieser Fehler raus :

01333 - Türsteuergerät hinten links (J388)
004 - kein Signal/Kommunikation

Thema:

Passat cc Elektrik spinnt

Passat cc Elektrik spinnt - Ähnliche Themen

Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
Passat CC, Schalter Fensterheber locker: Guten Tag, mit meinem Passat CC habe ich folgendes Problem: Die Fensterheber in der Fahrertür sind locker, bzw, gebrochen. Fahrerseite geht noch...
BNStg, MJ TStg bei Nachrüstung elektr. anklappbarer Spiegel: Hallo, ein Bekannter von mir hat sich in seinem Fahrzeug elektrisch anklappbare Spiegel nachgerüstet: - Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit...
Oben