Passat Cc DSG Antriebswelle ist zu lang nach Tieferlegung

Diskutiere Passat Cc DSG Antriebswelle ist zu lang nach Tieferlegung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute Hat jemand das Problem oder kennt er jemanden der einen Passat Cc DSG bj 2012 hat dem seine Antriebswelle links an der Getriebeseite...
  • Passat Cc DSG Antriebswelle ist zu lang nach Tieferlegung Beitrag #1
M

Mike0082

Hallo Leute

Hat jemand das Problem oder kennt er jemanden der einen Passat Cc DSG bj 2012 hat dem seine Antriebswelle links an der Getriebeseite im Gelenk inne an die Wandung an stößt? Also Antriebswelle ist quasi zu lang!

Fahrwerk aktuell 45 mm Federn

Liebe grüße
Mike

• Passat Cc DSG Antriebswelle ist zu lang nach Tieferlegung Beitrag #2
X

x3lit3x

Re: Passat Cc DSG Antriebswelle ist zu lang nach Tieferlegun

Bemüh mal die Suche, es gibt bereits einen Thread diesbezüglich.
Selbst konnte ich das Problen an meinem noch nicht feststelln.

Thema:

Passat Cc DSG Antriebswelle ist zu lang nach Tieferlegung

Passat Cc DSG Antriebswelle ist zu lang nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

Achsmanschette vorne radseits wechseln: Moin, bin neu hier und verunsichert, weil Achsmanschette zuletzt 2017 angefragt wurde. Was muß ich lösen, um die Antriebsverzahnung nach innen...
Unwucht zwischen 45-60Kmh: Hallo liebe Passatfreunde, Ich wende mich an euch in völliger Ratlosigkeit. Mein Passat 1.4L variant Ecofuel BJ 2014 treibt mich zusehens in den...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
VW Passat cc Bj.08 3,6 L DSG Schaltwippen: hallo, Ich habe mir einen Passat cc Bj.08 3,6L DSG Getriebe und möchte bei dem Auto Schaltwippen einbauen, vielleicht kann mir jemanden dabei...
Oben