Passat cc 3.6 Klima geht aus und Motortemperatur steigt

Diskutiere Passat cc 3.6 Klima geht aus und Motortemperatur steigt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend meine Freunde, Ich habe ein Problem mit meinen Passat Cc und zwar: Wenn ich Ca 30 schon unterwegs bin schaltet sich irgendwann die...
  • Passat cc 3.6 Klima geht aus und Motortemperatur steigt Beitrag #1
B

beam16

Guten Abend meine Freunde,

Ich habe ein Problem mit meinen Passat Cc und zwar:

Wenn ich Ca 30 schon unterwegs bin schaltet sich irgendwann die Klima einfach ab kühlt nicht mehr richtig und die Motortemperatur steigt, ausgelesen habe ich ihn schon mal stand aber mein Fehler drin.

Habt ihr ein Rat was das sein könnte ?

• Passat cc 3.6 Klima geht aus und Motortemperatur steigt Beitrag #2
guste100

guste100

Bitte vollständigen Autoscan mit VCDS erstellen und hier einstellen.

Thema:

Passat cc 3.6 Klima geht aus und Motortemperatur steigt

Passat cc 3.6 Klima geht aus und Motortemperatur steigt - Ähnliche Themen

unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Passat CC Servolenkung fällt aus: Hallo, mein Freund fährt einen Passat CC Baujahr 2010. Er hatte im April einen Motorschaden nach 160.000 km. Neuer Motor wurde eingebaut...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben