Passat cc 1.8 tsi vibriert am stand

Diskutiere Passat cc 1.8 tsi vibriert am stand im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ,ich bin der Alberto Und hab ein Problem mit mein cc .. Also es geht darum das der am stand sehr doll vibriert (ruckeln). Es ist total...
  • Passat cc 1.8 tsi vibriert am stand Beitrag #1
A

Alberto1990

Hallo ,ich bin der Alberto
Und hab ein Problem mit mein cc ..
Also es geht darum das der am stand sehr doll vibriert (ruckeln).
Es ist total komisch.
Er war vor paar Monaten bei vw und hat neue Zündkerzen gekriegt . Es ging für paar Wochen weg das vibrieren.
Und jetzt ist es wieder da.
Hab schon geguckt hier im Forum Finde aber nichts zu..

Baujahr 2009

63000 km

Thema:

Passat cc 1.8 tsi vibriert am stand

Passat cc 1.8 tsi vibriert am stand - Ähnliche Themen

Passat CC Servolenkung fällt aus: Hallo, mein Freund fährt einen Passat CC Baujahr 2010. Er hatte im April einen Motorschaden nach 160.000 km. Neuer Motor wurde eingebaut...
Wenig Kompression - Passat CC 1.8 TSI 2008: Hallo, zuerst möchte ich mich bedanken für die tipps und eure Hilfe. Passat CC 357 B6, 1.8 TSI / Motorcode: BZB B.j 2008 Schaltgetriebe...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben