Passat cc 1,8 tieferlegen

Diskutiere Passat cc 1,8 tieferlegen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, Ich möchte gerne mein cc 1.8 tieferlegen . Aber nur Federn . Am liebsten dezent und muss noch komfortabel sein. Hab gelesen das die h&r 40mm...
  • Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #1
A

Alberto1990

Hi,

Ich möchte gerne mein cc 1.8 tieferlegen . Aber nur Federn .
Am liebsten dezent und muss noch komfortabel sein.
Hab gelesen das die h&r 40mm gut sind ?
Habe Angst, dass hinten tiefer wird als vorne. Das Problem hatte ich an mein golf 5 gt..
Welche könnt ihr mir empfehlen ?

Lg
Alberto

Edit:hab kein dcc

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Auf keinen Fall H&R.
Deine Befürchtung hat sich bei mir bstàtigt.

Hol die die 50/40 er Federn von K.A.W die hab ich auch drin.

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #3
A

Alberto1990

Hast du dcc ? Wo kann ich die am besten kaufen ?

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #4
Björn

Björn

So weit ich weiss hat Trucky in seinem CC (3,6 4motion mit DCC) auch H&R 40/40 drin. Ich hab noch nichts negatives von ihm gehört.

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #5
A

Alberto1990

Aber der 1.8 ist doch leichter ?

Hab ich mit den k.a.w noch comford ?

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #6
R

Richthofen

mit KAW hast meistens Komfort, ich kann nur aus der 35i-Ecke berichten daß das dort die Federn mit der automatischen Tieferlegung sind: Beim Einbau 40 - 45mm, nach 3 Monaten 50 bis 55mm und nach einem Jahr sinds dann 60 -80 mm usw. Wies beim 3C ist kann ich nicht beurteilen aber beim 35i waren auch die Federn dünner als orginale...

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #7
TONI W8

TONI W8

Ja, ich habe DCC.
Straff ist es schon.
Was ja auch normal ist da man ja den Federweg reduziert.
Kaufen, bei K.A.W !

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #8
A

Alberto1990

Wird der cc dann nicht zu tief ?

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #9
P

PassatCS

Bei deinen 1,8 werden es an der VA niemals 50mm sein. Da muss es schon der 3,6 oder n Diesel am besten noch mit DSG sein das er wirklich auf 50mm kommt.

Gibt es nun 50/30 Federn von Eibach. Die Bilder die ich bis jetzt dazu gesehen hab, da sah es auch wie H&R 40mm, jedoch ohne Hängearsch. Weiß aber nicht, ob die auch fürn CC sind. Müßten die aber eigendlich.

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #10
A

Alberto1990

Danke , ich hole die von k.w.a .. :D

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #11
C

CCchris

Wie liegt die Geschichte den preislich mit Material und Einbaukosten? Danach muss doch auch neu vermessen werden, oder?

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #12
Z

zwei0

am besten Angebote an verschiedenen Stellen einholen (Markenwerkst.,freie Werkst.,Werkstattketten usw.) Hier Preise zu nennen ist eher schwierig, da sie teilweisse sehr stark abweichen und von wenigen Euro bis weit über 500 Euro gehen. Vermessen sollte das Fzg. nach einer Tieferlegung immer, was natürlich auch Kosten nachsich zieht.

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #13
C

CCchris

Okay, vielen Dank :)

• Passat cc 1,8 tieferlegen Beitrag #14
TONI W8

TONI W8

Ich hab in ner freien Werkstatt ca. 250 mit Montage und vermessen bezahlt.
VW will über 700 € haben.

Thema:

Passat cc 1,8 tieferlegen

Passat cc 1,8 tieferlegen - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Frage zum Fahrwerk: Guten Morgen zusammen , Ich weiss es gibt viel zu dem Thema aber ich möchte mir in meinen fragen genau sicher sein und daher Frage ich nochmal ...
Passat CC 3,6l nur max. 30mm Federn???: Hi, habe mir einen Passat CC 3,6l gekauft und suche jetzt nach Tieferlegungsfedern die kompatibel mit dem DCC sind. Habe jetzt org. 18" drauf...
VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
Tieferlegen trotz elektr. Dämpferregulierung mit 18"?: Hallo, anbei hoffe ich, das mir jemand weiterhelfen kann, da ich nicht wirklich etwas dazu gefunden habe. folgendes Problem: Ich möchte meinen...
Oben