Passat B7

Diskutiere Passat B7 im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat B7 2.0 tdi gekauft und wollte mal Fragen ob man bestimmte Assistenssysteme nachrüsten kann ich habe ACC...
  • Passat B7 Beitrag #1
P

papabaer61

Hallo zusammen,
ich habe mir einen Passat B7 2.0 tdi gekauft und wollte mal Fragen ob man bestimmte Assistenssysteme nachrüsten kann ich habe ACC mit Parksystem und Rückfahrkamera und hätte gerne noch Spurhalteassistent "Lane Assist Spurwechselassistent Side Assist , Verkehrszeichenerkennung.

Besten Grüße

Papabaer61

• Passat B7 Beitrag #2
B

boysmile

Hallo Papabär,

ich selbst bin kein Experte und auch ganz neu hier...
Jedoch sind auf dieser Seite interessante Infos zu finden, u.a. zur Nachrüstung Lane Assist im B6: http://bronken.de/category/auto/vw-passat-b63c/
dürfte zumindest vom Prinzip her auch für den B7 gelten... ;)

Viele Grüße
BS

Thema:

Passat B7

Passat B7 - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Oben