Passat B7 Bj.2011 Xenon Shutter Leitungen an welche Pins?

Diskutiere Passat B7 Bj.2011 Xenon Shutter Leitungen an welche Pins? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich bin gerade dabei bei einem Passat B7 Variant Bj. 2011 die originalen Xenonscheinwerfer nachzurüsten.Ich habe mir von Kunset die Xenon...
  • Passat B7 Bj.2011 Xenon Shutter Leitungen an welche Pins? Beitrag #1
C

Codaro76

Hallo,
ich bin gerade dabei bei einem Passat B7 Variant Bj. 2011 die originalen Xenonscheinwerfer nachzurüsten.Ich habe mir von Kunset die Xenon Adapter für die Scheinwerfer gekauft.Laut Anleitung werden die zwei Leitungen für die Shutter (Fernlicht) an den Stecker C an Pin 48 und Pin 49 des BCM angeschlossen.Aber leider sind diese zwei Steckplätze schon belegt.An Pin 48 und 49 sind schon die Kabel von den Tagfahrleuchten in der Stoßstange dran.
Weiß jemand von Euch,wo die zwei Shutter Leitungen angeschlossen werden?Pin 48 und 49 kann ja eigentlich nicht richtig sein,wenn die schon belegt sind oder?

• Passat B7 Bj.2011 Xenon Shutter Leitungen an welche Pins?

Anzeige

Thema:

Passat B7 Bj.2011 Xenon Shutter Leitungen an welche Pins?

Passat B7 Bj.2011 Xenon Shutter Leitungen an welche Pins? - Ähnliche Themen

Dynavin Adapter für Original Rückfahrkamera B7 Variant: Hallo in die Runde, Ich habe gestern mein Dynavin 8, für meine B7 Variant BJ 2011, geliefert bekommen. Den Einbau grundsätzlich sehe ich nicht...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
Suche Stromlaufplan vom BCM Passat B7 mit Xenon: Hallo, ich suche einen Stromlaufplan vom BCM (Bordnetzsteuergerät) vom Passat B7 mit Xenon Scheinwerfern. Ich möchte nämlich wissen,auf welche...
Fehler 01495/01499 Fernlicht nach Xenon Umbau Passat B7: Hallo, ich hab meinen Passat B7 Bj. 2011 auf Xenon umgebaut.Soweit funktioniert jetzt alles einwandfrei. Nur werden im BCM Adresse 09 immer die...
Oben