Zznake
Hallo verehrte Passat-Gemeinde,
ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines o.g. Passat B6 mit folgender Motorisierung und Aussstattung:
- 2.0 TSI, 200PS
- Leder-Alcantara-Kombination
- neues Multi-Funktionslenkrad ( nicht das Blöde mit den 4 Knöpfen
)
- BI-Xenon mit adapt. Kurvenlicht und Abbiegelicht
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Navigation RNS 510
- MFA
Nun zu meiner Frage:
Gab es mit dieser Ausstattung nicht das PDC inklusive? Ich bin diesbezüglich schon leicht verwundert!
Mittlerweile ärgert es mich, dass ich kein PDC drin hab. Der Konfigurator des aktuellen Passats spuckt aus,das mit dieser Ausstattung zumindest akustisches PDC inklusive ist.
Könnt ihr das bestätigen oder wurde bei meinem Fahrzeug einfach was vergessen??? :? ( was ich mir aber nicht vorstellen kann
)
Mittlerweile denke ich über Nachrüstung nach. Welche Möglichkeiten, auch in Verbindung mit dem RNS 510, habe ich und auf was für Preise kann ich mich einstellen??
Gemäß diesen Links http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=140 fallen allein Materialkosten von 888€ zu buche.
Ich hoffe, nicht ein Thread diesbezüglich übersehen zu haben!
Auf konstruktive Beratung und Tipps würde ich mich freuen.
MfG,
der Zznake aka. Andi
ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines o.g. Passat B6 mit folgender Motorisierung und Aussstattung:
- 2.0 TSI, 200PS
- Leder-Alcantara-Kombination
- neues Multi-Funktionslenkrad ( nicht das Blöde mit den 4 Knöpfen
- BI-Xenon mit adapt. Kurvenlicht und Abbiegelicht
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Navigation RNS 510
- MFA
Nun zu meiner Frage:
Gab es mit dieser Ausstattung nicht das PDC inklusive? Ich bin diesbezüglich schon leicht verwundert!
Mittlerweile ärgert es mich, dass ich kein PDC drin hab. Der Konfigurator des aktuellen Passats spuckt aus,das mit dieser Ausstattung zumindest akustisches PDC inklusive ist.
Könnt ihr das bestätigen oder wurde bei meinem Fahrzeug einfach was vergessen??? :? ( was ich mir aber nicht vorstellen kann
Mittlerweile denke ich über Nachrüstung nach. Welche Möglichkeiten, auch in Verbindung mit dem RNS 510, habe ich und auf was für Preise kann ich mich einstellen??
Gemäß diesen Links http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=140 fallen allein Materialkosten von 888€ zu buche.
Ich hoffe, nicht ein Thread diesbezüglich übersehen zu haben!
Auf konstruktive Beratung und Tipps würde ich mich freuen.
MfG,
der Zznake aka. Andi