H
ht77
Hallo alle zusammen hin was verzweifelt mein Passat BMR DSgeht an glüht vor dann nix mehr... Aber nur morgens wenn er kalt ist. Ist er warm geht's. Starterrelais vorglühen wurde getauscht Glühkerzen und dazugehöriger Kabelbaum waren auch neu gemacht. Auch der Anlasser wurde vor ca. 1,5 Monaten neu gemacht
Hatte das Problem schonmal einer?
Trat plötzlich auf, wie oben beschrieben nur wenn er kalt ist. Und wenn er einmal an war kein Problem erkennbar. Fehlerspeicher kein Eintrag zu sehen . Bin was verzweifelt weil ich inzwischen fast alles neu gemacht hab.. Nach mehrmaligem rein raus mit dem Schlüssel geht's irgend wann... Kann aber auch dauern..
PS. Kann es ggf an irgend einem Schalter liegen am DSG oder so. Weil wenn man auf D steht geht's ja auch an nicht. Und so sieht auch der Fehler aus.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Hatte das Problem schonmal einer?
Trat plötzlich auf, wie oben beschrieben nur wenn er kalt ist. Und wenn er einmal an war kein Problem erkennbar. Fehlerspeicher kein Eintrag zu sehen . Bin was verzweifelt weil ich inzwischen fast alles neu gemacht hab.. Nach mehrmaligem rein raus mit dem Schlüssel geht's irgend wann... Kann aber auch dauern..
PS. Kann es ggf an irgend einem Schalter liegen am DSG oder so. Weil wenn man auf D steht geht's ja auch an nicht. Und so sieht auch der Fehler aus.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: