Passat b6 sitzelektrick

Diskutiere Passat b6 sitzelektrick im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen ich hab mir ein Passat b6 aus 2008 gekauft 2.0 TDI und mir ist aufgefallen das die sitzelektronik nicht funktioniert das heißt das...
  • Passat b6 sitzelektrick Beitrag #1
D

deno88

Hallo zusammen ich hab mir ein Passat b6 aus 2008 gekauft 2.0 TDI und mir ist aufgefallen das die sitzelektronik nicht funktioniert das heißt das ich den Sitz nicht einstellen kann rückenlehne der Sitz macht kein Murks weiss vielleicht jemand wo ich den Fehler finden kann

• Passat b6 sitzelektrick

Anzeige

• Passat b6 sitzelektrick Beitrag #2
D

deno88

Keiner eine Idee?

• Passat b6 sitzelektrick Beitrag #3
H

hddiesel

Hallo deno88,

schau einmal in den Sicherungskasten, auf der linken Seite vom Armaturenbrett, ob die Sicherung 36, mit 15A in Ordnung ist.
Sollte ab Baujahr 2008, die folgenden Funktionen mit Strom versorgen.
Lendenwirbelstützen-Einstellschalter
Sitzkissenwinkel-Einstelltaste
Rückenlehnen-Einstelltaste

Einfach den Seitendeckel vom Armaturenbrett öffnen.

Siehe im Link:
VW Passat B6 Sicherungskasten Belegung und Relais mit Beschreibungen und Blockschaltbildern

Wenn die Sicherung in Ordnung ist, den Schalter der Sitzverstellung prüfen.

Gruß Karl

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat b6 sitzelektrick Beitrag #4
D

deno88

Hi Karl

Ich hab geguckt aber da gibs keine Sicherung hab einfach Mal ne 15er Sicherung rein gemacht tut sich nix

Wie prüfe ich am besten den Schalter des Sitzes

Thema:

Passat b6 sitzelektrick

Passat b6 sitzelektrick - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben