Passat B6 3c Phatbox Kabel

Diskutiere Passat B6 3c Phatbox Kabel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich bin absolut neu hier und beschäftige mich auch erst seit ein paar Tagen mit dem Passat. Nun haben meine Frau und ich einen Passat...
  • Passat B6 3c Phatbox Kabel Beitrag #1
D

DarkDream

Hallo ich bin absolut neu hier und beschäftige mich auch erst seit ein paar Tagen mit dem Passat.
Nun haben meine Frau und ich einen Passat Bj.11.07 gekauft hatten das vorgänger Modell da war eine
Phatbox mit 20 GB Speicher drin, nun passt das alte Wechslerkabel nicht an das RNS Radio mit MP3
des alten Passats an den jetzigen. Hat jemand eine ahnung wo ich das Kabel Günstig kaufen kann!
Es ist nur der anschluß stecker Radioseitig anders.
Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG DarkDream

Thema:

Passat B6 3c Phatbox Kabel

Passat B6 3c Phatbox Kabel - Ähnliche Themen

Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Rückfahrkamera high aus B6 ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte die Tage aus meinem Passat B6 Variant die original Rückfahrkamera (high) ausbauen. Bei der High Variante müsste es ja...
Oben