Passat B5 Cd Wechsler von der Radioanlage Gamma

Diskutiere Passat B5 Cd Wechsler von der Radioanlage Gamma im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!!! Mir ist der CD Wechsler in meinem Passat kaputt gegangen. Jetzt möchte ich mal wissen wo ich einen günstig her bekomme und was für...
  • Passat B5 Cd Wechsler von der Radioanlage Gamma Beitrag #1
C

CorradoG60

Hallo!!!

Mir ist der CD Wechsler in meinem Passat kaputt gegangen. Jetzt möchte ich mal wissen wo ich einen günstig her bekomme und was für einen ich brauche also ich kann ja mal hinschreiben was alles auf dem wechsler drauf steht:

erstmal unter dem VW Zeichen:

CD-Changer
1J6 035 111

Made in Japan 9/99

REF.NO. CX-CV1820LH

Serial No. 1015546

So das wars vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder vielleicht hat ja jemand auch noch son ding bei sich zu hause rumliegen.

Vielen Dank!!!

MfG

Tammo Mansholt

• Passat B5 Cd Wechsler von der Radioanlage Gamma

Anzeige

• Passat B5 Cd Wechsler von der Radioanlage Gamma Beitrag #2
C

CorradoG60

Kann mir denn keiner weiter helfen???

• Passat B5 Cd Wechsler von der Radioanlage Gamma Beitrag #3
Metacortex

Metacortex

du hast post

Thema:

Passat B5 Cd Wechsler von der Radioanlage Gamma

Passat B5 Cd Wechsler von der Radioanlage Gamma - Ähnliche Themen

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Erfahrungen mit connects2 (Tausch CD-Wechsler): Guten morgen liebe Community, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit dem Tausche meines CD-Wechsler in meinem 3B Bj.97. Zur Information: Ich...
CD Wechsler Problem an gamma radio: hi@ all, bin neu hier, nun zu meiner frage hab nen 3bg baujahr 2005 mit gamma radio und cd player drunter und nun möchte ich den 6fach cd...
Oben