Passat 4-Motion Schnittdarstellung

Diskutiere Passat 4-Motion Schnittdarstellung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe auf Passatplus folgendes Bild gefunden. Gibt es dieses Bild vielleicht auch für einen 3BG Variant? Mit freundlichen...
  • Passat 4-Motion Schnittdarstellung Beitrag #1
Christian85

Christian85

Hallo,

Ich habe auf Passatplus folgendes Bild gefunden.

passat_4motion.jpg

Gibt es dieses Bild vielleicht auch für einen 3BG Variant?

Mit freundlichen Grüßen,
Christian

• Passat 4-Motion Schnittdarstellung Beitrag #2
P

Plasticomania

Mal nach oben schieb ...... :wink:

Keiner ne Quelle für so´n Bild ?

Würd mich auch brennend interessieren ....

• Passat 4-Motion Schnittdarstellung Beitrag #3
Christian85

Christian85

Ich habe mich mittlerweile schon mit VW in Verbindung gesetzt.

Leider war dies nicht sehr erfolgreich.

Originalauszug aus E-Mail:

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13. Oktober 2006, in der Sie um eine Schnittdarstellung vom VW Passat Variant 4motion baten.

Leider können wir Ihnen aus übergeordneten rechtlichen Gründen kein Bildmaterial zur Verfügung stellen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Wir bedauern, Ihnen keinen positiven Bescheid geben zu können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Vielleicht hat ja ein anderer bessere Chancen (vielleicht mit Presseausweis?)

Gruß,
Christian

• Passat 4-Motion Schnittdarstellung Beitrag #4
T

trucky

Bitte schön!!! Aber leider kein 4motion

• Passat 4-Motion Schnittdarstellung Beitrag #5
Hawk

Hawk

die technik ist doch eh die gleiche, das bild würde bis auf den aufbau auch nicht anders aussehen.

ich habe gerade noch in meinem 3BG prospekt nachgesehen, auch dort ist keine schnittzeichnung drin...

Thema:

Passat 4-Motion Schnittdarstellung

Passat 4-Motion Schnittdarstellung - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Radlager defekt?: Hi Zusammen, Bei meinem Passat (Vorderradantrieb) habe ich Geräusche bei der Fahrt vernommen. Da es sich wie ein defektes Radlager angehört hat...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Oben