Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor

Diskutiere Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hey Leute!! Hab folgendes Problem: Mein Passat 3C BJ2006 2.0TDI 16V ruckt bei betriebstemeratur so als würde er kurze zeit selbst das gas...
  • Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor Beitrag #1
R

RobertC

Hey Leute!!

Hab folgendes Problem:

Mein Passat 3C BJ2006 2.0TDI 16V ruckt bei betriebstemeratur so als würde er kurze zeit selbst das gas wegnehmen und beim ausrollen egal ob kupplung gedrückt oder ausgekuppelt ohne gang geht er aus.

Es leuchtet nix auf und fehlerspeicher schreibt auch nix

Jemand eine Ahnung ?? LG

• Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor Beitrag #2
R

RobertC

So Gestern wurde LMM ausgetauscht zum probieren und keine Besserung festgestellt dannach wurde Kühlwassertemperaturgeber getauscht weil man vermutete das er falsche werte lieferte, Fehler blieb trotzdem

• Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor Beitrag #3
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Mach einen autoscan mit VCDS und bestimmt kann dir jemand helfen.

Grüße
Thorsten

• Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor Beitrag #4
Robin

Robin

RobertC schrieb:
So Gestern wurde LMM ausgetauscht zum probieren und keine Besserung festgestellt dannach wurde Kühlwassertemperaturgeber getauscht weil man vermutete das er falsche werte lieferte, Fehler blieb trotzdem

Warum tauscht man Teile wenn diese offensichtlich nicht defekt sind?

Und, der Anfang JEDER Katastrophe , ist ne beschissene VERMUTUNG!

• Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor Beitrag #5
R

RobertC

Die teile wurden nur zum Testen umgebaut

• Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor Beitrag #6
Robin

Robin

Beantwortet nicht die Frage.

Warum macht man keine FehlerSUCHE, Mess+Logfahrt usw??
Warum tauscht man einfach Teile? Langeweile?

Leute Leute Leute...

• Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor Beitrag #7
R

RobertC

Hy Leute

Heute hatte ich meinen Passat beim ÖAMTC da wurde VCDS gemacht kam auch nix raus alle werte wie sie sein sollen

dann hat mir ein Mechaniker von der VW Werkstatt gesagt das es sein könnte das beim Zylinderkopf bei den pumpedüsen was ausgeschwemmt sein könnte das wären die selben anzeichen oder die Pumpe im Tank falls ich eine habe das weis ich nicht :cool:

Ist es möglich das der Z.Kopf im arsch ist?

Thema:

Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor

Passat 3c2 2.0TDI 16V BKP Problem bei warmen Motor - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat B8 1.6 TDI schaltet beim Gas geben runter?: Grüß euch, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Folgendes Problem Mein Passat b8 1.6Tdi handschalter tut beim gas Geben den Gang selber...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Passat 2.0 TDI Motor ruckelt im 1 - 4 Gang bei ca. 2000 umdr: Hallo. Ich habe kurz eine Frage. Ich habe einen Passat 2.0 TDI mit 140 PS. Seit kurzem ruckelt der Motor im Stand und wenn ich losfahre, ist es...
Probleme mit 2.0TDI Variant: Hallo Zusammen! Bin neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch. Seit letzter Woche habe ich Probleme beim Fahren mit meinem Passat. Wenn ich im 3...
Oben