Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Steht doch ganz oben!?! Musst natürlich Leuchten hinschicken. Aber im Moment macht Guyke verständlicherweise keine Umbauten mehr.
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #361
havannahighline

havannahighline

Steht doch ganz oben!?!
nur die ringen kosten 75 euro mit verzand ein ( die neue mit blinker function)
einbauen in die lampen when zie das alles zu mir zenden 100 euro originale
110 euro mit 2 weisse cluster , rode werd ausgebauwd und weisse komt in der platz ( mit ruckverzand ein)

einbauen zu mir 150 euro lampen modifiert original
160 euro lampen modifiert mit 2 weisse cluster ( 2 ruckfartlampen) den is alles eingebauwd und fertig

when zie die originalen umbauwen wollen lassen nach die hella look mit side markers in die ausseren lampen mit die inneren lampen modifiert mit skyline ringen und doppel ruckfahrt clusters dan kostet das 180 euro mit ruckverzand

Musst natürlich Leuchten hinschicken. Aber im Moment macht Guyke verständlicherweise keine Umbauten mehr.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #362
geo2710

geo2710

DreamDancer schrieb:
Der BnStG-Anschluss für die rechte Nebelschlussleuchte (vorgesehen für Rechtslenker) wird dann genau so angesteuert wie NSL links. Beim Linkslenker ist da normalerweise kein Kabel eingepinnt. Da kann man sich aber eine Reparaturleitung holen beim :)
Steht eigentlich schon im Thread hier ;)

Soweit war ich auch schon ;) Am BNSTG ist schon alles eingepinnt und es ist auch schon alles fertig. Mir geht es nur um die Codierung. Das Bit wurde hier nämlich nirgends erwähnt. Und 'ne Änderung habe ich auch nicht feststellen können. Will nur wissen was es bewirkt

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #363
L

lycana88

skyline leuchten passat 3c limo

Hey allerseits,

Ist hier im Forum jemand der die inneren leuchten vom 3c umbaut das innen die roten ringe leuchten ?
finde es jetzt ständig nur für den kombi aber selbst bei ebay bekommt man von denen keine antwort ob die das machen :(
würde mich freuen wenns einen gibt der das macht am besten nähe Rostock und umgebung.

lg Andreas

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #364
D

dns

Re: skyline leuchten passat 3c limo

Suche hätte geholfen
viewtopic.php?t=17277

Aber zurzeit werden keine Umbauten von ihm gemacht da aus persönlichen gründen nicht möglich

Lg

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #365
Ananas

Ananas

Re: skyline leuchten passat 3c limo

lycana88 schrieb:
Hey allerseits,

Ist hier im Forum jemand der die inneren leuchten vom 3c umbaut das innen die roten ringe leuchten ?
finde es jetzt ständig nur für den kombi aber selbst bei ebay bekommt man von denen keine antwort ob die das machen :(
würde mich freuen wenns einen gibt der das macht am besten nähe Rostock und umgebung.

lg Andreas

edit by falo: Themen zusammengeführt.

Es ist doch egal ob für kombi oder limo? ich denke ja!

Den Umbau macht guyke normalerweise wenn du bei ihm welche bestellst aber der ist momentan verhindert! Den umbau das die LED Ringe in die Leuchten kommen kann man auch selber machen also nur die LED ringe bei Guyke bestellen! so hab ich es auch gemacht funktioniert alles gut und in diesem Thread sind genug anleitungen dafür wie man es macht! Wenn Hamburg deine "Umgebung" ist dann sag bescheid :p

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #366
L

lycana88

Leider komme ich aus Waren an der Müritz da mein Arbeitsplatz aber in Rostock ist wäre es schön wenn es Nähe Rostock wäre.
Wie lange dauert denn so ein Umbau bei einer Limo ?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #367
L

lycana88

gibt es noch andere hier die den umbau vornehmen können ?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #368
havannahighline

havannahighline

Wie @Ananas schon sagt, besorg dir erstmal die Ringe von @Guyke, wenn er wieder Zeit für sowas hat. Der Rest ist eigentlich nicht schwer und steht hier
wirklich "Idiotensicher" beschrieben.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #369
_schwarz_

_schwarz_

...und wenn man nicht an BNSTG ran will, dann kann man die inneren Rücklichter ja auch paralell an die äußeren anschliessen; die ursprüngliche NSL und Rückfahrlicht weiterbenutzen. Somit dann:

Blinker -> doppelt
Bremslicht -> doppelt
Rücklicht (rot) -> doppelt
NSL -> bleibt beim alten
Rückfahrscheinwerfer -> bleibt beim alten

Gruß
_schwarz_

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #370
havannahighline

havannahighline

Genau richtig, hab ich bei mir auch so gemacht, außerdem passt die Dimmung der LED`s untereinander. und wer trotzdem den "roten Pickel" weg haben will,
der baut ne Diadem-Leuchte für die NSL ein.
Der einzige Aufwand sind dann Rückleuchten Umbauen oder kaufen und dann je 2 Kabel pro Seite von den inneren zu den äußeren Leuchten durch die
Heckklappe legen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #371
L

Limo_20t

hallo Leute...
da ich so verwirrt bin wegen dem hin und her da wollte ich einfach mal direckt fragen.
wenn ich nun meine lampen von guyke umbauen lasse was muss ich dann noch alles machen um folgende funktion zu bekommen?
ich hätte gerne 2 weiße rückfahrscheinwerfer, die inneren ringe einfach als normales licht und als zusatz die nsl funktion für die inneren ringe die dann zu 100% leuchten sollen...
wie ist das zu realisieren?

zu dem kann jemand den preis von guyke sagen wenn er mir die kirschroten rückleuchten so umbaut das ich 2 weiße rückfahrscheinwerfer und die inneren ringe habe?

ich hoffe auf schnelle antwort...
und schonmal vielen dank

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #372
_schwarz_

_schwarz_

ja, das steht hier doch schon alles geschrieben! lesefaul?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #373
L

Limo_20t

wenn hier 50 antworten stehen und in jeder 2ten nur gehacktes steht was immer i-wie anders ist und kaumzu verstehen ist muss ja mal jemand direck fragen oder?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #374
_schwarz_

_schwarz_

baut er denn aktuell wieder um?

guyke: "when zie die originalen umbauwen wollen lassen nach die hella look mit side markers in die ausseren lampen mit die inneren lampen modifiert mit skyline ringen und doppel ruckfahrt clusters dan kostet das 180 euro mit ruckverzand "

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #375
havannahighline

havannahighline

Sei froh das es nur "sowenig" ist, vor kurzem wurde hier mal aufgeräumt, :top:
davor waren es doppelt soviele Seiten und es stand auch nicht mehr "nützliches" drin. :)

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #376
F

falo

Limo_20t schrieb:
ich hätte gerne 2 weiße rückfahrscheinwerfer, die inneren ringe einfach als normales licht und als zusatz die nsl funktion für die inneren ringe die dann zu 100% leuchten sollen...
Mein Vorschlag:

....

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #377
L

Limo_20t

okay das klingt ja ganz easy... kann man die nsl den so auf die linke äußere leuchte codieren? gibs da keine problemewegen dem bremslicht?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #378
F

falo

..

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #379
L

Limo_20t

okay.... und das ist alles möglich es so zu codieren? gibt es jemanden im kreis emden der das machen kann?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #380
G

guyke

when du gedult hast dan kanst du zur mir kommen , ein diezer tagen gehe ich zu mein freund in groningen (drachten) es ist nicht zo weit von emden , den kanst zu dahr hin kommen und baue ich dir das alles ein , kan auch am abend gemacht werden is nur 2 stunden arbeit furr mich

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben