passat 3c scheinwerfer mit tagfahrlicht

Diskutiere passat 3c scheinwerfer mit tagfahrlicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hy Leute!Hab mir Scheinwerfer mit Tagfahrlicht einbauen lassen und habe folgendes Problem:bei eingeschalteter Zündung leuchten beide...
  • passat 3c scheinwerfer mit tagfahrlicht Beitrag #1
D

dreamdd

Hy Leute!Hab mir Scheinwerfer mit Tagfahrlicht einbauen lassen und habe folgendes Problem:bei eingeschalteter Zündung leuchten beide Tagfahrlichter doch wenn ich den Motor anlasse nur eins.Mir wurde gesagt es handele sich hierbei um einen Can-bus Fehler .VW will den Can-bus aus Sicherheitsgründen aber nicht deaktivieren.Beim Verkäufer wurde mir gesagt das es ein Modul gäbe das den Fehler behebt ich aber 2 Wochen warten müsste bis es lieferbar wäre.Weiß jemand eine andere Lösung
da ich sonst 2 Wochen mit nur einem Tagfah.arlicht fahren müsste. Bitte um Hilfe. :( :( :(

• passat 3c scheinwerfer mit tagfahrlicht Beitrag #2
moonracer

moonracer

Kann leider nicht weiterhelfen.
Ist aber Interessant so etwas zu hören. (Hör ich zum ersten mal )

• passat 3c scheinwerfer mit tagfahrlicht Beitrag #3
E

exhiendler

Wer hat es Dir eingebaut???
Das Problem liegt definitiv bei der WErkstsatt die es eingebaut hat und dessen zulieferer.
Jedenfallls brauchst du so nicht in der Gegend rumfahren, weil du sonst alle paar meter aufgehalten wirst.
Ob es nun am 3C hängt (Fehler) oder am TFL. Fakt ist es funktioniert nicht und die sollten
das Zeitnah erledigen.
Streß du dich nicht persönlich da hinein.

• passat 3c scheinwerfer mit tagfahrlicht Beitrag #4
H

Huki

hallo, es liegt an der kaltdiagnosen überwachung, die muss ausgeschalten werden habe ich bei mir auch gemacht und seitdem funktionieren sie ohne probleme.

mfg huki

• passat 3c scheinwerfer mit tagfahrlicht Beitrag #5
Alex679

Alex679

Etwas verwirrend das Thema. Fangen wir mal damit an >> Was für Scheinwefer sollen das den sein??

Thema:

passat 3c scheinwerfer mit tagfahrlicht

passat 3c scheinwerfer mit tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Tagfahrlicht Passat 3C Variant: Hallo an alle, ich brauch dringend hilfe. Ich habe mir im Internet Scheinwerfer mit integrietem Tagfahrlicht gekauft wie beim Audi. Der Einbau...
Passat springt nicht mehr an, VW hat auf Anhieb keine Lösung: Hallo zusammen, vorab: ich habe bereits mit google und der Forensuche geforscht und leider nichts zu meinem Problem gefunden. Daher starte ich...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Oben