Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen

Diskutiere Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hi! Habe ein problem der aber nicht immer Auftritt,aber in der letzen Zeit häufiger Auftitt. Wenn ich abbremse und stehen will fähngt das Auto an...
  • Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #1
X

xxbjkxx

Hi!

Habe ein problem der aber nicht immer Auftritt,aber in der letzen Zeit häufiger Auftitt. Wenn ich abbremse und stehen will fähngt das Auto an zu Ruckeln und stottern kurz vor dem halten. Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem. Könnt Ihr mir weiter helfen.

Fahre ein Passat 2.0 TDI Bj.:06 Automatik 125tkm

• Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Ausrollruckeln des BMP ?

Da koennte es ein Update der MotorSTG geben - oder das ZMS ist hops.

m;

• Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #3
X

xxbjkxx

Hi

Danke für deine antwort aber was ist ein ZMS??

• Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #5
X

xxbjkxx

Aber dann würde es das doch immer machen oder nicht....

• Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #6
M

mick111

Hallo das habe ich jetzt auch und es ist das ZMS. Wird Neu gemacht. Gut das ich noch Gebrauchtwagen Garantie habe.
Ist es zu empfehlen die Kupplung gleich mitzumachen wenn alles auseinander ist ???
Ich würde ja nur das Material bezahlen.

• Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #7
X

xxbjkxx

Wann macht es deiner denn??? Alledie ich gefragt habe sagen mir das wenn es der ZMS wäre würde er es dauernd machen. unruhig fahren . Was wird dich dieser spass kosten???

• Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #8
X

xxbjkxx

Es ist das ZMS... Leider .....

• Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #9
X

xxbjkxx

jetzt hab ich was erfahren bei VW.. Hab den Wagen seit Dez.2011. Juni.2011 hat der aber schon einen neuen Schwungrad bekommen bei 113tkm. Nun hab ich 139tkm runter und schon wieder ist das schwungrad ausgeschlagen... also ich bezahle kein cent übernimmt die zubehörgarantie...

• Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #10
X

xxbjkxx

Hallo...

Mein Passat hat wieder angefangen zu ruckeln. ZMS wurde erst erneuert bei den ;-).. Dann hab ich auch noch den roten Turboladeschlauch getauscht,der war rissig. Ich hatte nur ganz kurz ruhr.
Beim abbremsen kurz vor dem stehen so im 2 Gang und niedrige Drehzahl ruckelt der Wagen. Er ruckelt nicht stark. Die ;-) sagen mir immer wieder es sei alles in Ordnung und normal.
Ist das bei euch auch so......???

• Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen Beitrag #11
S

Schatzi23

Hi
also ich habe ebenfalls genau das selbe Problem.
neues zms ist drin und alles wie vorher.
Problem immer noch.
der freundliche sagt: alles in Ordnung.
was kann das nur sein, werde bald weich...

Thema:

Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen

Passat 3c Ruckeln//stottern beim Bremsen - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Oben