Passat 3C Reparaturen ohne Ende

Diskutiere Passat 3C Reparaturen ohne Ende im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen 2 1/2 Jahre alter Passat 82000km gekauft und dazu eine Reparaturversicherung abgeschlossen. ich habe...
  • Passat 3C Reparaturen ohne Ende Beitrag #1
K

Kelboot

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen 2 1/2 Jahre alter Passat 82000km gekauft und dazu eine Reparaturversicherung abgeschlossen.
ich habe den Passat gerade mal 10 Monte und ca. 10T Kilometer gefahren. Seit der Zeit habe ich Reparaturen ohne Ende.
1. obere Lenksäule defekt
2. Airbag Kabel defekt
3. AGR Ventil Verdreckt und ohne Durchfluss neu
4. Abgaskühler und Zuleitungen Dicht und neu gewechselt.
5. Elektronikfehler nach 14 Tage suche noch nicht gefunden

Jetzt können die Abgasleitungen nicht eingelesen werden und mein Passat ist nicht mehr fahrbereit.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir Tips geben wie der Fehler am besten zu finden ist.

• Passat 3C Reparaturen ohne Ende Beitrag #2
L

Leegmoorer

Nachrüstradio verbaut??
Falls ja, raus damit, die machen oft Fehler in der Elektronik.

Thema:

Passat 3C Reparaturen ohne Ende

Passat 3C Reparaturen ohne Ende - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Passat CC 1.8 TSI - Kaufberatung - Angebot: Hallo liebe Autogemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Zagem, 27 Jahre alt, aus Mainz und habe noch keinerlei Erfahrung mit VW's. Als...
Passat 3C 2,0 TDi zischt am Turbo/Auspuff: Guten Abend. Ich habe ein (noch) ein kleines Problem mit meinem Passat. Seit einiger Zeit "zischt" es beim Gas geben, nicht nur im Stand sondern...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Oben