Passat 3c, keine Verbindung mehr mit VCDS

Diskutiere Passat 3c, keine Verbindung mehr mit VCDS im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi Leute, konnte bis vor 2 Monaten den alten Passat meiner Frau noch problemlos auslesen. Jetzt bekomme ich bei jedem Steuergerät keine...
  • Passat 3c, keine Verbindung mehr mit VCDS Beitrag #1
H

honkytonk

Hi Leute,

konnte bis vor 2 Monaten den alten Passat meiner Frau noch problemlos auslesen. Jetzt bekomme ich bei jedem Steuergerät keine Verbindung angezeigt... Gateway Verbauliste ist noch einsehbar, jedoch kein Steuergerät mehr auslesbar.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ah ja, bekomme auch die ZE mit Fehler angezeigt...

Ggf. hier eine Sicherung durch? Nur welche?

Wer was drüber sagen kann, immer gerne! Vielen Dank.

Thema:

Passat 3c, keine Verbindung mehr mit VCDS

Passat 3c, keine Verbindung mehr mit VCDS - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben