Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen

Diskutiere Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
  • Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen Beitrag #1
A

Alex997

Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem Auge feststellen. Die einzige Problematik die seitdem ist, dass er mehrfache Versuche braucht zum starten.
Vielleicht hat von euch ja schon mal jemand Erfahrung mit der Symptomatik gehabt und könnte mir weiterhelfen. Liebe Grüße

Thema:

Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen

Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen - Ähnliche Themen

VW Passat 3c b6 Motor startet nicht: Hallo Zusammen . Ich fahre ein VW Passat 3c b6 16v tdi . Ich bin gestern normal auf der Landstraße gefahren . Da kam Wild über die Straße...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Oben