passat 3bg zugelegt ...

Diskutiere passat 3bg zugelegt ... im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; werte spezialisten , hab mir soeben einen 3bg zugelegt , bj2004 highline ausstattung leider kein Bhandbuch und noch ein kompletter laie und...
  • passat 3bg zugelegt ... Beitrag #1
Z

zike_36

werte spezialisten ,

hab mir soeben einen 3bg zugelegt , bj2004 highline ausstattung leider kein Bhandbuch und noch ein kompletter laie
und hätte da ein paar fragen dazu :

Hat der einen Parkassistent , wenn ja woran erkennt man das ?? piebst nicht beim retourfahren ?
Für was ist das Steuergerät links hinten in der ablage beim pannendreieck ?
Nachrüsten navi sinnvoll ??? teuer ? aufwendig ?
welche freisprecheinrichtung wäre empfehlenswert , orginal VW gibts sowas , irgendwas vorinstalliert ?

sorry , wegen der vielen fragen aber muß mich mal schlau machen bei den experten :wink:

lg zike

• passat 3bg zugelegt ... Beitrag #2
L

LessIsMore

"Hat der einen Parkassistent , wenn ja woran erkennt man das ?? piebst nicht beim retourfahren ?"
Schau hinten ob er parksensoren hat :p so kleine runde teile in der stoßstange bzw unten im schwarzen-plaste-ansatz

"Für was ist das Steuergerät links hinten in der ablage beim pannendreieck ?"
Hallo, steht blaupunkt drauf? Könnt nen CD-wechsler sein :D

"Nachrüsten navi sinnvoll ??? teuer ? aufwendig ?"
naja, was is für dich teuer? am einfachsten und preiswertesten wär wohl nen mobiles navi wie nen tomtom go.

"welche freisprecheinrichtung wäre empfehlenswert , orginal VW gibts sowas , irgendwas vorinstalliert ?"
da hilft dir die suchfunktion, dass thema is sehr oft behandelt worden

• passat 3bg zugelegt ... Beitrag #3
U

UHT

Könnte auch das STG für die aLWR sein. Hast du denn Xenon?

• passat 3bg zugelegt ... Beitrag #4
Z

zike_36

mittlerweile gecheckt , stg is für denb parkassistent nur leider keine funktion .....

danke mal.......frag bestimmt bald wieder :)

• passat 3bg zugelegt ... Beitrag #5
Blackbeast

Blackbeast

hast du denn auch die Sensoren in der Stoßstange???? Ich mein nicht das die mal gewechselt wurde und jetzt eine ohne dran ist,dann funzt natürlich nichts!!!

• passat 3bg zugelegt ... Beitrag #6
Groesch

Groesch

Aber das Steuergerät sitzt normal auf der anderen Seite. Also beim Verbandskasten auf der Seite.
Aber denke mal wenn du ein Bild machst können wir dir vieleicht mehr helfen.

• passat 3bg zugelegt ... Beitrag #7
Z

zike_36

hallo, hab jetzt rausgefunden das eines nachträglich eingebaut wurde, die löcher in der stoßstange sind vorhanden nur drüberlackiert .........werd diese mal runternehmen und nachsehen ?! das stg wie erwähnt links ist nicht für das pdc ...also werd ich mal rechts beim verbandskasten nachschauen ...danke mal lg

• passat 3bg zugelegt ... Beitrag #8
B

Bremer

Wie was wo nachgerüstet?

So ganz schlau werde ich jetzt aus deiner Aussage nicht.

• passat 3bg zugelegt ... Beitrag #9
Z

zike_36

.....laut Aussage des Vorbesitzers wurde das PDC für hinten nachgerüstet ...!!

Thema:

passat 3bg zugelegt ...

passat 3bg zugelegt ... - Ähnliche Themen

Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
Oben