Passat 3BG vibriert bei unter 1000 Umdrehungen

Diskutiere Passat 3BG vibriert bei unter 1000 Umdrehungen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinen Passat 3BG 1,9 TDI 4 Stufen Automatik 250000 gelaufen. Bis vor kurzem war es so das der Passat im...
  • Passat 3BG vibriert bei unter 1000 Umdrehungen Beitrag #1
C

cech175

Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinen Passat 3BG 1,9 TDI 4 Stufen Automatik 250000 gelaufen.
Bis vor kurzem war es so das der Passat im Stand auf D immer stark vibriert
hat , aber wenn man jedoch auf N gewechselt hat waren die Vibration weg.
Da meine Motorlager zu dem Zeitpunkt defekt waren wurden diese gewechselt
Nun hat sich die ganze Sache jedoch noch verschlimmert .
Er vibriert immer zwischen einer Drehzahl von 800-1000 und das nun auch wenn er fährt z.b
wenn ich Bremse und in den eben genannten Drehzahlbereich komme .
Er hat während des Fahrens sonst aber kein Probleme. Er schaltet gut und hat auch
keinen Leistungsverlust

Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Thema:

Passat 3BG vibriert bei unter 1000 Umdrehungen

Passat 3BG vibriert bei unter 1000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
3BG 1.8T - Getriebefehlercode 17147 - Getriebeschaltungsventil C defekt: Liebe Passatforum-Community, ich bin der franky aus Dresden und besitze seit 3 Jahren meinen 3. 3BG Variant 1.8T Automatik (g Gang), Highline...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Oben