Passat 3BG V6 Limo Sportauspuff

Diskutiere Passat 3BG V6 Limo Sportauspuff im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich wollte mal fragen was für nen Auspuff man für den 3BG Limo V6 nehmen könnte, der Sound ist ja ziemlich Mager. Würdet ihr auch...
  • Passat 3BG V6 Limo Sportauspuff Beitrag #1
D

DJDPhazer

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was für nen Auspuff man für den 3BG Limo V6 nehmen könnte, der Sound ist ja ziemlich Mager. Würdet ihr auch nen Sportluftfilter nehmen? Wenn ja welchen?

Danke!

LG

Dennis

• Passat 3BG V6 Limo Sportauspuff Beitrag #2
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Naja, zum einen gibts einige Serienanlagen, die drunter passen (sollten) und evtl. mehr "Krach" machen:

- Passat W8
- Audi S6 4B
- Audi RS6 4B

Zum anderen gibts div. Hersteller von Sportabgasanlagen. Hierzu einfach mal im Internet (google) stöbern.

Supersport, Bosi, Friedrich-Motorsport etc...

Was meinst du mit Sportluftfilter?

So nen Pilz oder einfach nur nen anderen Filtereinsatz im LuFi-Kasten?

Meiner Meinung nach sollte der Klang aus dem Auspuff kommen und nicht unter der Motorhaube produziert werden.

• Passat 3BG V6 Limo Sportauspuff Beitrag #3
Koopikoop

Koopikoop

Behalt einfach deinen Originalen LuFi...

Und wenn du mehr Sound haben möchtest hol dir einfach ne gute Abgasanlage...

Thema:

Passat 3BG V6 Limo Sportauspuff

Passat 3BG V6 Limo Sportauspuff - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Passat 3BG 1.8 T AWT Steuerkette: huhu Leute, Bin Neu fahre ein 3BG 1.8T AWT ich habe eine frage bezüglich der steuerkette und dem Nockenwellensteller ich habe mir ein Angebot...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben